Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Wo sind die Kölnerinen und Umgebungskölnerinnen?

Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber egal wem ich ganz nett anschreibe, ich bekomme nie eine Antwort. Dann sollen die doch sagen: "Sorry aber du bist nicht mein Fall, oder so was!" Nun denn ich versuche es hier mal mit einem erneuten Aufruf: An Alle Frauen in Köln und Umgebung, wenn ihr einen verrückten Typen, der ein bisschen zu viel auf den Hüften hat und trotzdem zärtlich und hu…

Wer sucht, der findet?

Ich lege es drauf an ;)

Rock'n'Roll !!!

seit einer Woche nun stolzer Besitzer einer Vmax. Ein Jugendtraum! Einfach DAS Motorrad.

Gemütlicher abend

Tag zusammen.Wer hat Lust mit mir am Samstag den 02.03.2013 ins Kino zu gehen ?bitte nur weibliche Personen melden und nur ernsthaft gemeinte.Gruss

Karneval in Cölle 7ter Februar 2013

Wer hat Lust Weiberfastnacht zu feiern ! Die Lachende Kölnarena! für die Kölner Karnevalsjecken ist es längst Kult geworden, im weiteren Umkreis von Köln hat es sich bereits herumgesprochen: Einmal im Jahr herrscht in der LANXESS arena die rheinische Narretei. Wenn auf den Strassen und in den Sälen 'Alaaf' ausgerufen wird, dann können wir eine Mega-Party zusammen feiern. Melde Dich freu…

Spaß mit Funken :)

Es ist ganz einfach Bilder wie dieses hier zu machen :) Wir brauchen: Einen Schneebesen (so nen billigen) Einen Helfer Feine Stahlwolle (0 oder auch 000 je feiner umso mehr Funken) Eine Schnur Ein Feuerzeug Ein Stativ Und eine Kamera wäre gut. Etwas von der Stahlwolle packen wir in den Schneebesen. Diese Kombi binden wir an eine Schnur. Die Kamera stellen wir auf "bulb" oder einfach …

Liebe Menschen

Hallo... Ich bin 36 und Single, das möchte ich auch gerne bleiben. Was mir fehlt sind nette Leute, die am WE Lust haben was zu unternehmen, sei es ins Kino, was essen gehen, feiern, was trinken... Da ich Mama von 2 Kindern bin und in der Woche durch Beruf und Kinder zeitlich nicht flexibel bin um so mehr bin ich es am WE, wo ich endlich mal Zeit für mich nehmen könnte und die anstrengende Woche hi…

2013

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins 2013

Ein Prosit Neujahr Euch allen

Wie auch immer Ihr den ins neue Jahr hineinkommt, ob bewusst oder eher schon unbewusst wünsche ich Euch einen guten Start ins Jahr 2013. Und wenn du am morgigen Neujahrstag erwachst und dich halblaut fragst: „Wo bin ich hier?“ Und dir eine freundliche Stimme antwortet: „Schatz, im Jahre 2013 bist du!“ Dann kannst du aufatmen, denn es war nur Silvester und nicht ein verspäteter Weltuntergang. OK, …

Leute Kennenlernen

Suche nette Leute für Spieleabende, nettes Beeinandersitzen, gemeinsam miteinander etwas unternehmen. Unterhaltung und vieles Nettes mehr. Bin EU-Rentnerin und geschieden. Möchte meinen Freundeskreis erweitern. Ich denke auch ich habe noch eine Chance, neue Leute kennenzulernen. Würde mich echt freuen, wenn ihr euch melden würdet??? DENN KEINER IST GERNE ALLEINE!! MELDET EUCH RUHIG ; ICH BEIßE NI…