Menü

Traumpartner NRW

Traumpartner NRW - 6 Tipps um den perfekten Partner in NRW zu finden


Du bist in Düsseldorf, Dortmund, Essen oder Bochum gestrandet? Dann bist du vermutlich neu im Ruhrgebiet, da du diesen Artikel angeklickt hast. Ein Tapetenwechsel kann sehr befreiend sein und der Neuanfang ermöglicht es, Altes hinter sich zu lassen. Wenn du in deiner neuen Heimat niemanden kennst, kann es jedoch ziemlich einsam werden. Das muss aber gar nicht sein, denn im Ruhrpott hast du gute Möglichkeiten, deinen Traumpartner NRW kennenzulernen. Singles lernt man inzwischen zwar online kennen, jedoch kann es mitunter auch sehr hilfreich sein, hin und wieder mal vor die Tür zu gehen. Wie du dich draußen am besten verhältst, um nicht länger allein bleiben zu müssen, verraten wir dir in nachfolgendem Beitrag. Wir stellen dir nachfolgend die sechs besten Tipps vor, um so schnell wie möglich Anschluss zu finden.

1. Sei einfach nett

Die wichtigste Regel bezieht sich auf dein Verhalten. Konkret: Sei kein Arschloch und präsentiere dich stattdessen immer von deiner Schokoladenseite. Wenn dich jemand anlächelt, dann lächelst du einfach zurück, denn es könnte dein Traumpartner NRW sein. Sei offen und gib dich der Situation hin! Wenn du jemanden attraktiv findest, dann solltest du es auch kommunizieren. Wenn jemand Hilfe braucht, bist du auch schon am Start. 

Vergiss nicht deine Mitmenschen freundlich zu grüßen und bedenke dabei immer: Was du in die Welt sendest, kommt zu dir zurück. Du kannst davon ausgehen, dass sich Nettigkeit auszahlt. Vor allem in einem kontaktfreudigen Bundesland wie Nordrhein-Westfalen. Also setze dein freundlichstes Lächeln auf uns zeig es dem Revier!

2. Such dir ein Hobby

Das liegt nicht nur auf der Hand, es bietet sich auch an. Damit hast du vielleicht sogar einen Anlass, einen in Vergessenheit geratenen Mannschaftssport wieder aufleben zu lassen. Vielleicht probierst du auch mal etwas Neues und besuchst ein Yoga-Studio, um dort möglicherweise auf deinen Traumpartner NRW zu treffen. Yogis gelten schließlich als entspannte, freundliche und weltoffene Menschen, welche dich nicht nur im Studio mit offenen Armen empfangen. 

Für den Fall, dass du mit Sport nicht so viel anfangen kannst, wirst du stattdessen einfach kreativ und buchst dir einen Workshop, bietest Hundesitting an oder nimmst eine ehrenamtliche Tätigkeit auf. Vielleicht denkst du auch schon seit geraumer Zeit darüber nach, dir einen Vierbeiner anzuschaffen. Dann solltest du dieses Vorhaben endlich in die Tat umsetzen. Beim Gassigehen wirst du feststellen, wie leicht man mit Singles in Kontakt kommen kann: Rüde oder Hündin? Und schon läuft das Gespräch.


Registriere dich jetzt kostenlos und flirte komplett kostenlos auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de >>> Hier geht es zur Registrierung


3. Zieh ruhig mal alleine los

Dabei handelt es sich natürlich um die härteste Prüfung, also quasi um den Endgegner im Single-Dasein. Doch wenn du nur zu Hause rumhockst und auf der Konsole zockst, wirst du deinen Traumpartner NRW sicher nicht finden. Jetzt heißt es: gönn dir! Kauf dir ruhig mal ein paar Konzerttickets und schau dich draußen um! Vielleicht wirst du schon bald jemanden erspähen, der ebenfalls alleine am Rand rumsteht und nur darauf wartet, angesprochen zu werden. Vielleicht ergibt sich dabei etwas. Und wenn nicht, dann hast du zumindest mal wieder ein Event miterlebt.

4. Trink dir Mut an

Gleich vorweg: Exzessives Saufen ist damit natürlich nicht gemeint. Alkohol sollte grundsätzlich nur in Maßen konsumiert werden. Schließlich mag niemand betrunkene Menschen und deren Eskapaden. Aber wenn du zu den schüchternen Leuten gehörst, die sich partout nicht trauen jemanden anzusprechen, kann ein kleiner Schwips wahre Wunder bewirken. Gerade im Ruhrpott bedienen viele Menschen das Klischee und lernen sich bei einem gepflegten Bier aus der Flasche kennen. 

Wenn du bereits ein Bier gezischt hast, solltest du bestens drauf sein, um auf Menschen zuzugehen. Da kann man auch mal ganz höflich nachfragen, ob man sich dazugesellen darf, wenn es an der Bar oder am Tisch feuchtfröhlich zugeht. Die Rheinländer sind bekannt dafür, jeden mit offenen Armen zu empfangen. Und wer weiß, vielleicht ist dein Traumpartner NRW ja dabei und freut sich über deine lockere Kontaktaufnahme.

5. Verzichte auf Vorurteile

Es ist kein Garant dafür, dass ihr euch blendend versteht, nur weil dir eine Person sehr ähnlich ist. Bei der Kontaktaufnahme sollten bestimmte Attribute keine Rolle spielen. Das betrifft insbesondere das Alter und die Herkunft. Du kannst auch tolle Menschen kennenlernen, die um einiges älter sind, als du. Auch wenn daraus keine Beziehung resultiert, weil es sich nicht um deinen Traumpartner NRW handelt, so kann dir die Person jedoch die neue Stadt zeigen. Und vielleicht ergeben sich bei einer privaten Sightseeing -Tour Gelegenheiten, auf Mr. oder Mrs. Right zu treffen. Ein Buch sollte schließlich niemals nach dessen Cover beurteilt werden. Sei deshalb immer unvoreingenommen und gib Kontakten eine Chance!


Lass dir Zeit

Wie bei allem im Leben gilt: In der Ruhe liegt die Kraft. Es nützt absolut nichts, wenn du dich selbst unter Druck setzt und versuchst auf Teufel, komm raus! Etwas loszutreten. Klar, du bist neu und möchtest so schnell wie möglich Gesellschaft haben und unter Leute kommen. Doch bedenke: Gepflegte Kontakte lassen sich nicht erzwingen. Die Zeit schreibt letztendlich das Leben. Und diese hat man bekanntlich nicht, man nimmt sie sich. Also sei entspannt wenn du rausgehst und verzichte auf eine krampfhafte Suche. Am entspanntesten gestaltet sich die virtuelle Suche nach dem Traumpartner NRW. Du findest zahlreiche "Pottsingles" auf entsprechenden Webseiten wie zum Beispiel: https://Prinz-sucht-Funkenmariechen.de. Mit einem persönlich eingerichteten Account hast du die Möglichkeit, in aller Ruhe Profile zu durchstöbern, um Kontakte zu knüpfen und schon bald nicht mehr allein um die Häuser ziehen zu müssen.


Fazit: Den ultimativen Geheimtipp für die Suche nach dem Traumpartner NRW gibt es nicht

Wenn du neue Leute kennenlernen oder auf deinen Traumpartner NRW treffen willst, musst du etwas tun. Entweder du gehst allein vor die Tür oder du schaust dich entspannt im World Wide Web um. Für welche Möglichkeit du dich auch entscheidest: Wichtig ist, dass du dabei immer du selbst bleibst und dich nicht verstellst. Sei freundlich und zeige anderen Menschen, dass du ein kontaktfreudiger und interessanter Pottsingle bist, der sich gern verlieben möchte und parallel nichts gegen neue Freundschaften einzuwenden hat. Dazu darfst du auch gerne mal allein in die Bar gehen und dir mit einem Schlückchen Alkohol ein bisschen Mut antrinken. Es ist unwahrscheinlich, dass du im kontaktfreudigen Revier keinen Anschluss findest.



Registriere dich jetzt kostenlos und flirte komplett kostenlos auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de >>> Hier geht es zur Registrierung