Menü

Liebe Menschen

Hallo... Ich bin 36 und Single, das möchte ich auch gerne bleiben. Was mir fehlt sind nette Leute, die am WE Lust haben was zu unternehmen, sei es ins Kino, was essen gehen, feiern, was trinken... Da ich Mama von 2 Kindern bin und in der Woche durch Beruf und Kinder zeitlich nicht flexibel bin um so mehr bin ich es am WE, wo ich endlich mal Zeit für mich nehmen könnte und die anstrengende Woche hinter mich bringen kann.. Nun is mir aufgefallen, dass in meinem Freundeskreis eher Menschen sind die gerne die freie Zeit mit der Familie und Partner verbringen möchten und ich so ziemlich satt hab, das 5. Rad am Wagen zu sein. Jeder sagt, geh doch raus, lerne Menschen kennen... Hmmm... is wat doof so janz aleene durch Köln zu latschen und nette Menschen kennen lernen :D Also.. wenn ihr zw 35-42 seid, männlich, weiblich, offen und ebenfalls Single, freue mich über eure Rückmeldung.... Danke und einen schönen Abend ;)

Pinnwand


zauberfee371

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Ihr beiden,

ich passe vom Alter her gerade noch so in das Zeitfenster, werde in fünf Wochen 42, bin auch Single und freu mich auch über Leute, mit denen mal Kaffeetrinken oder ins Kino gehen kann.

LG
Sue