Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Schreiben

Ich lasse mich auch gerne anschreiben :D

Gibt es eine Frau aus Rodenkirchen

Hallo zusammen? Gibt es hier eine Frau, die aus Rodenkirchen oder der Nähe kommt? Vielleicht könnte man dann zwecks Freizeitgestaltung etwas machen? Es muss ja nicht nur darum gehen, den Singlestatus zu ändern. Ich bin so ein Nordlicht, der versucht in Köln ein neues Leben zu beginnen. Also wer Interesse hat der kann sich ja gerne mal bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen und ich antworte j…

Lövenich

Kommt wer aus Lövenich und hat Lust auf Joggen?

Sonnengebet

Am 21. September findet die Herbst -Tagundnachtgleiche statt, einer der bedeutendsten Wendepunkte des Jahres. Es ist ein besondere Moment - um Dank zu sagen, innezuhalten sich bewusst zu werden. Und das Leben zu zelebrieren. Die Magie der Kräuter.. Das Lied der Stille Worte im Wind Hand in Hand Danke an die Erde .. Loslassen

Gespräch mit einer Fee

Eine Fee spricht zu dir: „ Wenn Du etwas ändern könntest in deinem bisherigen Leben, würdest du etwas ändern wollen?“ Ich überlegte und antwortet dann: „Liebe Fee, es ist zwar nicht alles gut in meinem Leben gelaufen, aber ich möchte nichts ändern, denn dieses Leben zeichnet das aus was und wie ich jetzt bin. Darauf sprach die Fee: „Das ist sehr Weise von dir. Erlaube mir ein Auge auf dich zu hab…

So bin ich

Ich und kompliziert? Ja natürlich bin ich kompliziert! ich bin ja schließlich eine Abenteuerreise und kein Pauschalurlaub !

Was geht?

Hallo was geht? :)

Liest eigentlich irgendwer Blog-Einträge? Ping ...

Wenn du dies liest, freue ich mich, wenn du d/einen Pong in den Kommentaren hinterlässt. :) Ich würde gerne ein Gefühl für die Sichtbarkeit von Blog-Einträgen unter Mit-KS-sies gewinnen. Vielen Dank für deine Unterstützung! + Beste Grüße - 'baer

1500 Zeichen ...

Hallo liebe Gemeinde ;) ich habe seit paar Tagen das Problem das die 1500 Zeichen bei Nachrichten definitiv zu wenig sind. Ich muss Mails entweder massiv kürzen oder auf eine weitere ausweichen. Was der Sinn bei 1500 Zeichen ist, ist mir daher nicht so klar ... wenn ich 5000 Zeichen (find ich nicht viel!) schreibe, schreib ich das in 4 Mails - klasse - der Speicherverbrauch der Datenbank wird da…

Liebst du........

Liebst Du die Schönheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt andere, die sind schöner als ich... Liebst Du den Reichtum, dann liebe nicht mich, denn es gibt andere, die sind reicher als ich. Liebst Du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine andere, die Dich mehr liebt, als ich <3 (Verfasser unbekannt)