Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Auf der Suche

Hallo zusammen. Ich bin hier neu und versuche mal mein Glück hier. Ich suche eine Nette sie im alter von 18-28 Jahre ich bin 25 Jahre alt und 187 cm groß. Ich freue mich auf jede Nachricht. :)

AN ALLE PORZER!!! BRAUCHE BITTE EURE HILFE!!!

Hallo lieber Porzer, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem netten Mann den ich letzte Woche in Urbach kennen gelernt habe. Leider ging alles viel zu schnell sodass ich ihn leider nicht nach seiner Nummer fragen konnte... Nachdem ich nun alle Singleportale durchsucht habe und ihn leider nicht gefunden habe versuche ich es jetzt auf dieses Art... Was ich von ihm weiß ist dass er Oliver Koeder…

EXPRESS PARTY HEUT ABEND

Hallo ich hätte noch 4 kostenlose Karten für die EXPRESS PARTY nachher in der Lanxess Arena zu vergeben. Kölsche Musik und verschiedene Acts und danach Public Viewing! Wer will einfach mal schreiben. LG

SINGLE sucht ...

OB GROSS ODER KLEIN - ALT ODER JUNG - GUTES AUSSEHEN ODER WENIGER GUTES ... WEM ES NUR DARAUF ANKOMMT , DAS ALLES SUPER PASST Z.B: GROSS / AUSSEHEN / ALTER ETC: DEM IST WOHL DAS HERZ EGAL ... OBWOHL DAS ANDERE AUCH WICHTIG IST !!! Leider gibts von Ratiopharm auch keine liebe Frau ... :) deswegen hoffe ich sehr vielleicht hier oder auf FB was zu finden (y) :) Bitte nicht schüchtern sein ...

Suche liebes Gegenstück ... gerne auch mit Kind / Kindern :-)

Leider gibts von Ratiopharm auch keine liebe Frau ... :) deswegen hoffe ich sehr vielleicht hier oder auf FB was zu finden (y) :) Bitte nicht schüchtern sein ...

Das Glück finden ...

Zu zweit geht vieles einfacher ... Allein sein auf Dauer ist nicht schön !!!

Suche Frau mit Mopped

Hallo, welsche Frau, hat Lust gemeinsam mit mir Mopped zufahren.Bin kein Raser.

einen schönen Valentinstag

wenn nicht dieses Jahr aber bestimmt im nächsten.

Für deine Karte ist bereits gesorgt, du bist eingeladen. Du solltest nur für das leibliche Wohl auf der Veranstaltung für mich sorgen :-) Ich freue mich auf dich.

Hi ihr Lieben!

Wo kann man in Köln am Besten weggehen, wenn man tanzen möchte? Danke schon mal für eure Antwort! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! cherry_blossom