Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Frohe Ostern euch allen :)

-------$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$ $ ____$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$ __ __$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$ ____ $$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$ ____$$__ ___$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$ _$$$$$_ _$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$ $$__ _$$_$$_______$$___$$_____$$__$$_$$___$$ $$___$$_$$$$$$___$$___$$$$___$$$$$__$$__ _$$ $$___$$_____$$___$$___$$_____$$__$$_ $$___$$ _$$$$$__$$$$$$___$$___$…

Gefühle

((_,»*¯*«*»*¯*« Viele kennen mein Lachen, aber keiner weiß, was ich fühle... Viele hören was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke... Viele sehen was ich schreibe, doch keiner weiß, was sich dahinter verbirgt... Viele sagen sie kennen mich, dabei wissen sie nur wie ich aussehe. »*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*»*¯*«,_)) ((_,»*¯*«*

DIE VERDAMMTE SEHNSUCHT!!!!!

DIE VERDAMMTE SEHNSUCHT!!!!! Selbst im Schlaf holt sie mich ein, schleicht sich in meine Träume hinein, Träume, die mich jede Nacht entführen in denen ich kann all das vermisste spüren. Dem Ende neigt sich schon der nächste Tag, den ich wieder mit Sehnsucht ertrag, nie hätte ich gedacht das die Sehnsucht stark iss, das ich Dich so arg vermiss. Zeilen die ich Dir schreibe, weil ich vor Sehnsucht…

Die Hölle und ich !!!

Wer mich zur Hölle schicken will,sollte den armen Teufel vorher wenigstens warnen

Schicksal

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal!!!