Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Ich will endlich wieder über 20 Grad haben!

Dringend! Habe Wärmeentzug!

langweilig

Ich stelle fest, dass in sehr vielen der wenigen Blogs Beschwerden stehen. Es sei langweilig und die Leute seien so wenig online. Ich selbst staune immer wieder, dass so viele online sind. Egal, wann man nachsieht. Ist das dieses "Kein Schwein ruft mich an"-Syndrom? Ist doch so: Ihr meldet Euch hier an und zuerst schauen alle möglichen Leute auf Eurem Profil vorbei. Einfach, weil es was …

Frohe Ostern

wünsche allen schöne feiertage und eine schöne freie zeit:) (also denen die bis dienstag frei haben).... Lg saskia

...also...

ick denk jeder hat so seine Erfahrungen jemacht...un meen Blog is och so gemeint wie er geschrieben is ;-) ... der is net Unhöflich zu verstehn... :-) Zudem schreib ick keene Frauen an...et waren jenuch uff meener Seite un wenn se mich interessant gefunden hätten...hätten se nen Gruß dagelassen ;-) Jeder macht des so wie er des für richtig hält Jürgen un ick hab Zeit lach... Lg un schöne Feie…

bitte schreibt ma net , wenn Ihr...

-wenn Ihr Zeitdiebe seid un es Euch nur mal zwischen der Arbeit langweilig is -wenn ihr nach 2 Wochen heiraten wollt. -wenn ihr nach der zweiten Mail von Eurem Ex un von schlechten Erfahrungen erzählt -wenn Ihr nix sucht... aber gefunden werden wollt -wenn Ihr Ehrlichkeit Offenheit un Direktheit erwartet aber net damit umgehen könnt...wenn ick des anwende -wenn ihr nen Traummann sucht - denn …

Angekommen....

So, jetzt bin ich angekommen. Foto geladen, Profil ausgefüllt. Wenn ich mir was wünschen darf, dann wünsch mir hier einfach ein paar interessante Menschen zu treffen, mit denen ich die Welt rund um Köln unsicher machen kann... Falls sich wider Erwarten gegenseitig Schmetterlinge im Bauch tummeln, bin ich begeistert. Ansonsten finde ich auch Bekanntschaften und Freundschaft ganz toll, und wertvol…

Also los...

Irgend eine Welle im weiten Web hat mich nun auch an diesen Strand gespült. Mal schauen was hier so passiert :-)

Suche Dich

Bin neu in Köln und suche auf diesem Wege neue Freunde und Bekanntschaften. Würde mich freuen wenn Ihr euch melden würdet damt mir das Leben hier in Köln leichter gemacht wird. Wenn eine Prinzessin dabei ist wäre suuuuuuper. Gruß Michael

nur wer sich bewegt kommt vorwärts

suche nette interessante Menschen aus Köln und Umgebung zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, wenn der Prinz dabei sein sollte umso schöner

Neuankömling

Nun habe ich auch diese Seite entdeckt. ich bin mal gespannt wen man hier so trifft.