Menü

Blogs

Bloggen ist die perfekte Art, um auf Verliebt-im-Norden.de auf sich aufmerksam zu

machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle

doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.

Endlich Plätzchenzeit!

Endlich ist die Zeit gekommen, in der man nach Herzenslust drauflos backen kann. Backen - nicht essen ;-) Ich backe für mein Leben gern. Ob nun einfaches Spritzgebäck, oder eine raffinierte leichte Torte. Anschlließend nehme ich mir ein Stück, und verteile den Rest unter den Nachbarn, - die sich auch drauf freuen. Backen macht echt freude - zumindest mir. Wie ist das bei dir? Bist du Backmuffel? …

Männergrippe - Hoffentlich zieht es an mir vorbei

Uäh! - Links und rechts von mir fallen sie gerade wie die Fliegen. Erkältung hier, Erkältung da! Warum ich da von Männergrippe spreche? Ich gebe es zu: Ich bin ein Jammerlappen wenn mein Immunsystem schlappmacht, der Hals zu schwillt und im Kopf nur noch Matsch ist. Dann freue ich mich über oberwasser im Job, damit ich mir die Auszeit auf der Couch mit Fernbedienung nehmen kann. Eingemümmelt bis …

Wie schlimm ist offline sein?

Sehr schlimm. Besonders für einen IT Menschen wie mich. Sicher, ich muss nicht am PC hängen, kann auch eine Zeit ganz gut drauf verzichten, aber wenn man plötzlich offline ist.... ...hat man plötzlich Zeit. Ich habe heute einen leckeren Kuchen gebacken (Marmorkuchen, triple chocklade), mit freunden Gesellschaftsspiele gespielt, und einen super schönen Abend verbracht. Ich glaube morgen wäre es &q…

Deutsche Musik

Ich bin musikmäßig recht vielseitig. Charts, Rock, Elektro-Pop, Klassik bis Schlager ist alles dabei wenn es grade passt. Es muss halt zur Stimmung passen. Heute Abend hat mir M.I.A. wieder ein Stück weitergeholfen: https://www.youtube•••/watch?v=jpLJMc8FTc4 Ich frage mich was Du gern hörst, bzw. was Dich aufbaut...

Typisch Dienstag

Es hätte so schön werden können. Aber als ich beim Frühstück entdeckte, dass der Kakao schon leer war, hätte ich Lunte riechen müssen: Heute ist nicht mein Tag! Am Vormittag begrüßt mich mein Briefkasten dann mit einer gelben Karte. Prima. Da wartet man dringend auf ein Paket, lauert auf die Klingel, aber nein - Der Postbote wollte mir diese Überraschung sicher nicht nehmen. Mit einem Kunden hab…

Mein Lied des Tages

Ein langer Tag geht jetzt endlich zu ende. Die ganze Zeit hatte ich einen Ohrwurm: Mark Forster - Sowieso. Wer möchte holt sich den Wurm auf Youtube: https://www.youtube•••/watch?v=VRnfqKYHGtM Für heute Gute Nacht. Ich hoffe du träumst von mir.

bedenklich

Ich hab nur das hier irgendwie anders vorgestellt:/

Kostenlos.. wie schööön :-)

Na das finde ich aber jetzt klasse, dass diese Börse kostenlos ist. Leute... weiter so und noch viel viel mehr nette Männer - das wünsche ich mir für Weihnachten :-) Grüße... an alle........ Herren der Schöpfung

Samstags Wandern

Ich gehe fast jedein Samstag mit so ner Handvoll Leute (mal mehr, mal weniger / Singles und Nicht-Singles) rund um Bonn wandern. Die nächsten Termine: Sa. 08.10.16 - Von Melsbach nach Bad Hönningen, ca. 24 km Sa. 15.10.16 - Von Schwadorf nach Vochem, 18 km Es geht nicht auf Tempo, aber man sollte schon gut zu Fuß sein. Am Ende gibt's dann meist noch eine Einkehr :-) Wer Interesse hat mitzukom…

Alter

hallo liebe Männer, ich schätze es sehr, wenn meine Suchkriterien ein wenig Beachtung finden würden. Männer die deutlich älter sind, bitte nicht mehr schreiben.