Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Ukulele

Hi Everybody, schaue mir gerade auf Youtube Videos vom "The United Kingdom Ukulele Orchestra" an. Die sind mit "The Ukulele Orchestra of Grat Britain" dermaßen genial... :-) Also, wer sich für geile Interpretationen erstklassiger Musik auf einem doch eher exotischen Instrument interessiert: unbedingt ansehen!!!! :-)

Liebe Singel-Männer!

Ich grüsse Euch ganz lieb! Freue mich auf ein nettes Kennenlernen mit ersten Absichten... Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüsse! cherry_blossom

Neu hier

Hallo Ihr Mit-Singles Alles Liebe und Gute Euch allen für 2014. Bin neu hier und mal gespannt, was mich so erwartet :-) Freue mich auf viele Nachrichten, Gespräche und Dates (wer weiß!!!).

never single forever . . . . .

http://www.youtube.com/watch?v=DZpo4MTXj1A&feature=youtu.be

Freikarte zu vergeben . . . . .

Statt bestimmten Menschen immer wieder eine 2. Chance zu geben, vielleicht einfach mal einem Anderen die erste geben!

nu bin ich hier, mal schauen was so passiert

Hallöle allen rheinischen Frohnaturen bin echt mal gespannt, was sich so ergibt. Ich freu mich über Post von euch, sowohl Mädels als auch Jungs.

Suche die nette Frau, die zu mir passt

Hallo liebe Damen aus Köln und Umgebung. Ich bin Jens, 28 und aus Köln-Porz. Nach fast 2 Jahren des Single-Seins würde ich gerne was an diesem Zustand ändern. Ist denn evtl eine nette Dame anwesend, die Interesse hat mich kennen zu lernen??? LG Jens

Neuling mit fragen ^^

Hallo an alle Weiblichen Mitglieder ! =) Bin Neu hier und suche Dich! Du findest mich Interessant?Oder willst mit mir einfach nur etwas Chatten? Dann schreib mich doch gerne an. =) Freue mich mit dir schreiben zu dürfen! ;) Euer Bock1948

Freunde

Hi kornelia, es tut mir sehr leid was ich Dir geschrieben habe, da es mir nicht so gut geht, da ist mein schlechtes Ich durchgekommen. Verzeihe mir bitte, möchte gerne Dein Freund sein. Lg Ingo

ganz neu ...

hallo .. ich habe mich gerad hier angemeldet .. aber irgendwie find ich hier nichts ... warum ist keiner im chat ? oder wie findet ihr hier kontakte ?? fragen über fragen ..