Menü

Love Stories - Erfolgsgeschichten

Unsere Love Stories - Erfolgsgeschichten - Erfahrungen


Möchtet ihr auch, dass wir eure Erfolgsgeschichte veröffentlichen, dann schreibt uns an. Gerne veröffentlichen wir auch noch ein Bild von euch Beiden. Dies ist natürlich keine Pflicht, wir veröffentlichen auch gerne einfach eure Geschichte. Auf Wunsch werden die Namen gerne abgekürzt. Eure Love Story schickt Ihr bitte an info@prinz-sucht-funkenmariechen.de - Stichwort Love Story




Und du bist noch nicht dabei?
Registriere dich jetzt kostenlos und flirte komplett kostenlos auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de: Hier geht es zur Registrierung


Eure Love Story - Erfolgsgeschichte mit Prinz-sucht-Funkenmariechen.de

12.05.2020 Unerwartet doch verliebt 
Als meine Freundin mich im letzten Jahr verlassen hatte, gab ich jegliche Hoffnung auf eine neue Liebe auf. Ich dachte wirklich, sie wäre die Einzige für mich gewesen. Nachdem ich dann schon seit über einem Jahr Single war, haben meine Kumpels mir geraten, es doch einmal online zu versuchen. Erst wollte ich nicht, aber dann dachte ich mir, na ja, was habe ich denn schon groß zu verlieren. Also habe ich mich im Februar dann mal bei euch angemeldet. Und, tatsächlich, schon am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht von Kattali728 im Posteingang! Durch Corona konnten wir uns erst mal leider nicht treffen, aber als dann die Lockerungen kamen, haben wir sofort ein Date ausgemacht. Wir verstanden uns auf Anhieb prima miteinander und sind jetzt schon seit fast zwei Monaten fest zusammen! Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Ihr seid klasse! (Timothy_P3C11)



04.02.2020 Mein Weihnachtsengel!
Da ich schon seit etlichen Jahren Single war, stellte ich mich mental schon einmal darauf ein, dieses Weihnachten wieder allein zu verbringen (habe leider keine Familie mehr). Da ich im Urlaub ohnehin nichts zu tun hatte, meldete ich mich am 21.12. dann mal bei euch an. Mit ihren wunderschönen blonden Locken stach mir Bella29 gleich ins Auge. Es mag etwas kitschig klingen, aber ich dachte mir sofort: Vielleicht ist das ja mein Weihnachtsengel? Ich schrieb sie an und konnte es kaum glauben. Auch sie war aufgrund ihres Umzugs zu Weihnachten ganz allein! Ich fragte sie sofort nach einem Date. Sie stimmte zu und wir trafen uns noch am selben Tag. Auch Weihnachten konnte ich mit meiner einzigartigen Bella verbringen. Kurzum: Ich werde wohl auch nächstes Weihnachten nicht allein sein! Danke vielmals! Euer Patrick1990



02.01.2020 Ein dickes Danke für meinen Traumprinzen!
Ich habe vorher schon so viele andere Plattformen genutzt, aber die Männer wollten leider nie etwas Verbindliches. Quasi als letzte Hoffnung habe ich es dann bei euch versucht - und Boom! - ich habe mich sofort verliebt! Mein Traummann und ich sind nun schon seit einem halben Jahr zusammen und verstehen uns blendend. Tausend Dank!!! (Alena)


01.11.2019 Immer noch glücklich verliebt!
Hallo an alle von Prinz-sucht-Funkenmariechen.de! Ich wollte euch heute einfach mal Danke sagen! Mein Freund und ich haben uns hier am 12.03. kennengelernt und es klappt super mit uns beiden. Er ist der erste Mann, der mich wirklich versteht und mich annimmt, wie ich bin. Ich habe meinen Seelenverwandten hier gefunden und bin euch UNENDLICH dankbar dafür!!! Ihr habt hier echt was ganz Tolles auf die Beine gestellt und ich hoffe, dass ihr noch viele glückliche Paare zusammenbringt! Danke! Danke! Danke! (Lotusblüte1407)


07.09.2019 Endlich die Richtige gefunden
Nach Jahren der erfolglosen Suche im Real Life hatte ich mich auf einigen Datingseiten angemeldet. Nach zahllosen Likes und Matches auf einer anderen Plattform, die absolut gar nicht gebracht haben, habe ich es dann mal bei euch versucht. Ich habe gemerkt, dass die Leute hier nicht ganz so oberflächlich sind und wirklich Interesse daran haben, den Menschen hinter dem Profil kennenzulernen. Nach nur zwei Monaten hat es dann tatsächlich auch funktioniert! Ich hatte eine Nachricht von Sarah. Sie schrieb mir, dass sie sich genau so sehr für das Segeln begeistern kann wie ich. Schnell war dann auch das erste Date (natürlich auf einem Segelboot, was auch sonst!!) ausgemacht. Und ja, was soll ich sagen. Es hat sofort gefunkt und wir sind nun seit fast einem Jahr zusammen und suchen jetzt nach einer gemeinsamen Wohnung. Ich glaube, das ist die Frau, die ich eines Tages heiraten werde. Und dafür wollte ich mich bei euch bedanken! Also wirklich, vielen lieben Dank für meine Traumfrau! Ihr habt mich sehr glücklich gemacht und ich werde euch definitiv jedem weiterempfehlen, den ich kenne! Dankeschön! (Leon K.)


25.06.2019 Danke für mein größtes Glück!
Im hatte mich damals auf gut Glück bei euch angemeldet und hier auch meinen jetzigen Partner kennengelernt. Wir haben nächtelang durchgechattet und kamen nach einigen Treffen auch recht schnell zusammen. Es passte einfach perfekt! Am 15. Juni haben wir endlich geheiratet und sind beide so glücklich wie nie zuvor. Daher möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bei euch bedanken! P.S.: Er weiß es noch nicht, aber euch verrate ich es schon mal: Wahrscheinlich sind wir schon bald zu dritt!!!!! :-) (Elisa P.)


17.03.2019 Über euch meine Freundin kennengelernt
Ich hätte echt nie gedacht, dass das so schnell gehen kann, aber ich habe hier wirklich schon nach kurzer Zeit meine neue Freundin gefunden. Danke für die Verbindung mit diesem wunderbaren Menschen! (ThommyGuitar94)



Und du bist noch nicht dabei?
Registriere dich jetzt kostenlos und flirte komplett kostenlos auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de: Hier geht es zur Registrierung