Menü

Blogs

Bloggen ist die perfekte Art, um auf Verliebt-im-Norden.de auf sich aufmerksam zu

machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle

doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.

Wandern am 19.07

unter den Events habe ich für den 19.07 einen kleine Wandertour eingstellt. Wer Interesse hat ... einfach melden. Wer Fragen hat ... mich einfach anschreiben... vielleicht kann ich sie beantworten.

Radtour: Ruhrtalradweg (Witten - Duisburg)

Hallo wer hat Lust an einem Samstag oder Sonntag in den Sommerferien die Tour mitzumachen ? Von Witten oder Bochum aus gehts entlang des Ruhrtalradweg nach Duisburg. Zwischendurch kann die ein oder andere Sehenswürdigkeit besichtigt werden. Wegen Termin und Start/Treff können wir uns noch abstimmen. Gruss Outdoor

Wander-/Trekking-Tour

Hallo letzten Samstag (06.06.) sind wir in netter Runde den Höhlen- und Schluchtensteig gewandert. Haben gemeinsam gruseligen Höhlen bezwungen, haben die tolle Aussicht über die Höhen genossen und unterwegs tolle Unterhaltung gehabt. Wenn ich mich auch ein wenig gemoppt gefühlöt habe nachher ;) - die die dabei waren verstehen wie ich es meine :) Hoffe wir werden in der Runde eine Tour bald w…

Foto-Tour in Köln am 12.06.

Haben mir für die Foto-Tour folgendes überlegt: Am 12.06. ist Köln "Nacht der Technik". Hier ergeben sich sicherlich einige interessante Motive. Daher der Vorschlag beides miteinander kombinieren. Wer ist dabei ?! So long Outdoor

internationaler Weltfrauentag 2015

Ich wünsche allen Frauen einen schönen Weltfrauentag und gebe mich zu bekennen, dass wir Männer ohne Euch Frauen verloren wären. Danke das es Euch gibt.

2015

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wandern im Januar

Hallo Wanderfreunde, wer hat Interesse nach dem Weihnachtstrubel eine Wanderung (möglichst im Schnee) zu machen. In Richtung Eifel oder ins Bergische ist man schnell gefahren. Meldet Euch, dann können wir einen Termin, Ziel und bei Bedarf auch Mitfahrgelegenheiten abstimmen. Gruß DMax

Tour durch Köln am 22.11.2014

Hallo nachdem nun 2 Wandertouren im Bergischen zustande gekommen sind, soll auch mal Kölle erkundet werden. Neben verschiedenen kleineren und vtl. für den ein oder anderen unbekannte Sehenswürdigkeiten ist auch Nightcaching angedacht. Um noch der Gelegenheit zur Pflege des Kölschen Brau(ch)tums und des gemütlichen Beisammensein zu geben, ist die Tour zunächst mal für Samstag angesetzt. (Es …

Aktiv in Köln

Hallo hier sind so viele aktive Leute unterwegs. Wie wäre es, wenn wir die ein oder andere Aktivität versuchen hier auf die Beine zu stellen ?

Lieber Admin, Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und Liebe, unvergessliche Aufregende Abenteuer durch Deine Unternehmungen, ein Stressfreies neues Jahr voller neuer Begegnungen, Eine Partnerin fürs Leben, eine die Dein Herz ausfüllt, Viele Neue Motive die Du mit Deiner Kamera erblickst. Ich wünsche mir und da spreche ich bestimmt für alle hier, dass Du weiter für uns Da bist den Oh…