Menü

Blogs

Bloggen ist die perfekte Art, um auf Verliebt-im-Norden.de auf sich aufmerksam zu

machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen. Erstelle

doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.

Bin ganz neu hier...

ist aber wohl nicht so viel los, oder?

stilleAuster

Was gibt es Neues aus Köln?

Ein schöner Tag

an alle dort draußen mir ist irre langweilig an so einem Tag

Köln

Köln ist die beste Stadt die man sich nur wünschen oder vorstellen kann. Ich liebe es einfach hier zu leben und immer wieder von den Menschen und der Kultur überrascht zu werden.Gibt selten einen Menschenschlag der einen mit mehr Herz aufnimmt und zum feiern ,lachen und fröhlich sein einlädt. Kölle is jot.

Endlich wieder in Köln .....:-)

Seit 30 Jahren lebe ich nun endlich wieder in meiner Heimat Köln und würde mich freuen Leute zu finden um gemeinsam was zu unternehmen....reden...essen gehen..shoppen...mit meinem Hund spazieren zugehen usw....

neu in Köln...

... und auf der Suche nach Leuten zum weggehen, feiern, kochen oder was auch immer :)

Ich will endlich wieder über 20 Grad haben!

Dringend! Habe Wärmeentzug!

langweilig

Ich stelle fest, dass in sehr vielen der wenigen Blogs Beschwerden stehen. Es sei langweilig und die Leute seien so wenig online. Ich selbst staune immer wieder, dass so viele online sind. Egal, wann man nachsieht. Ist das dieses "Kein Schwein ruft mich an"-Syndrom? Ist doch so: Ihr meldet Euch hier an und zuerst schauen alle möglichen Leute auf Eurem Profil vorbei. Einfach, weil es was …

Frohe Ostern

wünsche allen schöne feiertage und eine schöne freie zeit:) (also denen die bis dienstag frei haben).... Lg saskia

...also...

ick denk jeder hat so seine Erfahrungen jemacht...un meen Blog is och so gemeint wie er geschrieben is ;-) ... der is net Unhöflich zu verstehn... :-) Zudem schreib ick keene Frauen an...et waren jenuch uff meener Seite un wenn se mich interessant gefunden hätten...hätten se nen Gruß dagelassen ;-) Jeder macht des so wie er des für richtig hält Jürgen un ick hab Zeit lach... Lg un schöne Feie…