Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Sommer-Jazz auf der Terasse des "Ludwig im Museum"

Hallo KS Gemeinde, hat jemand Lust auf Sommer-Jazz am Sonntag den 29. Juli, 11 Uhr, (bei schlechtem Wetter im Restaurant). Es spielt das "Michèl Felgner Trio". (Kenne ich zwar nicht, aber Jazz und für umsonst........) Eintritt frei.

Welche DSLR für Einsteiger?

Du willst in die Fotografie einsteigen, aber weißt nicht so recht worauf es ankommt und was man am Besten nimmt? Ich will hier mal den ein- oder anderen ganz simplen Anstoß geben. Sicher hast Du dich einige Zeit durchs Netz gehangelt um alles mögliche über Megapixel, ISO-Bereiche und Videofunktionen zu lesen. Wenn Du erst mit der SLR-Fotografie anfängst, gebe ich dir folgenden Ratschlag: Vergi…

nur gucken nicht .......

warum schauen sich alle nur die Profile an ohne auch nur mal einen Gruß zu hinterlassen? Ist meine Seite wirklich so schlimm????

Liebe Frauen....

...merkt Euch dies hier. Ein kleiner Crash Kurs zum Thema Make-up. :-) http://www.youtube.com/watch?v=wMFqSjjnte0 Beste Grüße Mattes

Bin ganz neu hier...

ist aber wohl nicht so viel los, oder?

stilleAuster

Was gibt es Neues aus Köln?

Ein schöner Tag

an alle dort draußen mir ist irre langweilig an so einem Tag

Köln

Köln ist die beste Stadt die man sich nur wünschen oder vorstellen kann. Ich liebe es einfach hier zu leben und immer wieder von den Menschen und der Kultur überrascht zu werden.Gibt selten einen Menschenschlag der einen mit mehr Herz aufnimmt und zum feiern ,lachen und fröhlich sein einlädt. Kölle is jot.

Endlich wieder in Köln .....:-)

Seit 30 Jahren lebe ich nun endlich wieder in meiner Heimat Köln und würde mich freuen Leute zu finden um gemeinsam was zu unternehmen....reden...essen gehen..shoppen...mit meinem Hund spazieren zugehen usw....

neu in Köln...

... und auf der Suche nach Leuten zum weggehen, feiern, kochen oder was auch immer :)