Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


3. KS Treffen

Es ist erschreckend das von über 6000 KSlern zu einem Treffen gerade mal 11 Personen erscheinen. Ich frage allen ernstes warum ihr auf diesem Portal angemeldet seid, habt ihr Angst jemanden kennen zu lernen? seid ihr vielleicht gar keine Singles? Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit zum kennen lernen als wenn man Jemand persönlich sieht. Bei einem Treffen geht so etwas völlig zwanglos. Wie oft w…

Wo ist der Sch**ß Prinz mit dem Sch**ß Gaul

Hallo Bin auf der Suche nach Netten Menschen die noch an Treue Ehrlichkeit und Vertrauen glauben

3. Koelner Single-Treff

Ihr seid alle herzlich eingeladen am 18. November 2012, ab 11 Uhr, zu einem netten Brunch im Lokal " 12 Aposteln ", Heumarkt 68-72, 50667 Köln. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Macht mit! Liebe Grüße von Eurer Annegrete

Suche nette Leute... Männlein wie Weiblein....

Hallo Zusammen, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen Sport / Party / Kultur / Kneipe,Cafe, Biergarten; Stammtisch, Bummeln,schillenSpieleabende was auch immer smile ((-; Möchte gerne meinen Freundes/-Bekanntenkreis erweitern... Würde mich sehr freuen wenn Ihr im Blog antwortet oder Mir schreibt !!?? Gruß Peter

MhhhhhPF

Wie soll man sich Gesund ernähren Wenn ständig der Salat aus dem Döner fällt ????!

Schönes WE

Ich wünsche Allen ein schönes und kuscheliges Wochenende! Freu mich über Post! LG

Neues Treffen????

Hallo Ihr Lieben, dann macht doch einfach was los. Sommer ist gelaufen, wir genießen jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen und wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen planen. Vorschläge, Anregungen etc. - legt mal los! Z.B. Halloween feiern - wo, wie ? z.B. Weihnachstmarktbummel - dat geht jetzt schnell ;-) z.B. Party - wer weiß was ? z.B. Brunchen gehen - wer weiß was ? Also, freu mich auf …

schlafen denn hier alle

was ist denn hier los......nichts aber auch gar nichts....ist das immer so oder kann ich noch hoffnung haben

Sound like Love

Hey, wer geht heute zu St. Michael---Sound like Love mal was anderes erleben und genießen, natürlich in Kölle gerne pN

Warum schaust du mir ständig in die Augen?

Ich schaue in die Augen, weil die Augen das Fenster zur Seele sind. Vieles sieht man in den Augen, egal ob Freude, Zorn, oder auch Trauer. Die Augen lügen nie.