Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Neues Treffen????

Hallo Ihr Lieben, dann macht doch einfach was los. Sommer ist gelaufen, wir genießen jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen und wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen planen. Vorschläge, Anregungen etc. - legt mal los! Z.B. Halloween feiern - wo, wie ? z.B. Weihnachstmarktbummel - dat geht jetzt schnell ;-) z.B. Party - wer weiß was ? z.B. Brunchen gehen - wer weiß was ? Also, freu mich auf …

schlafen denn hier alle

was ist denn hier los......nichts aber auch gar nichts....ist das immer so oder kann ich noch hoffnung haben

Sound like Love

Hey, wer geht heute zu St. Michael---Sound like Love mal was anderes erleben und genießen, natürlich in Kölle gerne pN

Warum schaust du mir ständig in die Augen?

Ich schaue in die Augen, weil die Augen das Fenster zur Seele sind. Vieles sieht man in den Augen, egal ob Freude, Zorn, oder auch Trauer. Die Augen lügen nie.

Schreiben

Ich lasse mich auch gerne anschreiben :D

Gibt es eine Frau aus Rodenkirchen

Hallo zusammen? Gibt es hier eine Frau, die aus Rodenkirchen oder der Nähe kommt? Vielleicht könnte man dann zwecks Freizeitgestaltung etwas machen? Es muss ja nicht nur darum gehen, den Singlestatus zu ändern. Ich bin so ein Nordlicht, der versucht in Köln ein neues Leben zu beginnen. Also wer Interesse hat der kann sich ja gerne mal bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen und ich antworte j…

Lövenich

Kommt wer aus Lövenich und hat Lust auf Joggen?

Sonnengebet

Am 21. September findet die Herbst -Tagundnachtgleiche statt, einer der bedeutendsten Wendepunkte des Jahres. Es ist ein besondere Moment - um Dank zu sagen, innezuhalten sich bewusst zu werden. Und das Leben zu zelebrieren. Die Magie der Kräuter.. Das Lied der Stille Worte im Wind Hand in Hand Danke an die Erde .. Loslassen

Gespräch mit einer Fee

Eine Fee spricht zu dir: „ Wenn Du etwas ändern könntest in deinem bisherigen Leben, würdest du etwas ändern wollen?“ Ich überlegte und antwortet dann: „Liebe Fee, es ist zwar nicht alles gut in meinem Leben gelaufen, aber ich möchte nichts ändern, denn dieses Leben zeichnet das aus was und wie ich jetzt bin. Darauf sprach die Fee: „Das ist sehr Weise von dir. Erlaube mir ein Auge auf dich zu hab…

So bin ich

Ich und kompliziert? Ja natürlich bin ich kompliziert! ich bin ja schließlich eine Abenteuerreise und kein Pauschalurlaub !