Menü

Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber egal wem ich ganz nett anschreibe, ich bekomme nie eine Antwort. Dann sollen die doch sagen: "Sorry aber du bist nicht mein Fall, oder so was!" Nun denn ich versuche es hier mal mit einem erneuten Aufruf:
An Alle Frauen in Köln und Umgebung, wenn ihr einen verrückten Typen, der ein bisschen zu viel auf den Hüften hat und trotzdem zärtlich und humorvoll sein kann, der kinderlieb und auch tierlieb ist, der es absolut ehrlich meint und nicht darauf ist eine schnelle Nummer zu bekommen dann meldet Euch bei mir. Erst einmal ganz unverbindlich und zwanglos. Ich würde sagen erst hier ein bisschen hin und her schreiben und bei Interesse gerne ein Treffen an ein neutralen Ort. Was sich dann daraus entwickelt, man wird es sehen.

Danke und nach einen schönen Tag

Euer derwuenni

Pinnwand


Dom165

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hey ...
Sorry, so ernst gemeint sollte das nicht klingen!

Also dann, wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Dom165

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo derwuenni!

Leider muss ich mich deinem Aufruf anschließen :(
Ich dachte schon, dass es nur mir so geht ...
Also Mädels, wo seid ihr alle?

Und sorry admin, aber die Aussage "Kölnerinnen wären taub, blind und kontaktscheu" find ich albern und selbst das wäre keine Ausrede.
Ich finde, dass eine kurze Antwort einfach nur Höfflichkeit darstellt!
Ist ein "Sorry, kein Interesse" zu viel verlangt?

Wenn die Damen keinen Kontakt wollen, wieso sind sie hier angemeldet?

Naja, kommt Zeit kommt Rat ...
Ich wünsche euch allein einen schönen Tag!