Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


vernetzt in Köln....?

Da bin ich nun, sage hallo und schaue mich hier erst einmal um...eine Möglichkeit von vielen, Kontakte zu knüpfen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Unternehmungen zu starten. Wie das eben so ist: manchmal ist der berufliche Zeitaufwand größer und man hat nicht immer Lust, sich alleine auf die Pirsch zu begeben. Beim Bäcker oder in der Warteschlange an der Supermarktkasse fragt man auch nicht u…

Hallo zusammen!!!

Werde im August nach Köln ziehen und suche auf diesem weg neue bekanntschaften um sich zu unterhalten,zum feiern oder einfach nur zum chillen.Freu mich auf jede mail!Also meldet euch!!

Hallo :)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich mal zurecht zufinden ;). Freue mich über jede Nachricht etc. Also wenn ihr mehr über mich rausfinden wollt, meldet euch. Bis dann :) StraightEdge

Die Bahn kommt...

...nicht. Wie ich heute in Gummersbach an einer Tafel lesen musste, fiel mein Zug leider aus - nicht, dass es mir wichtig wäre Sonntagabends nach hause zu kommen um dann am Montag bei der Arbeit auf der Matte zu stehen. Ist ja alles nicht so wichtig...natürlich wurde auch nicht verraten warum kein Zug mehr fährt und/oder ob es Alternativen gibt... Wäre ja auch zu einfach gewesen... Jedenfalls …

Hallo kölner universum

Ich werde jetzt mal ganz hemmungslos diese Blogfunktion zweckentfremden! Man hat so leicht das Gefühl, dass hier kaum was los ist, daher frage ich über diesen Weg in die Runde: Wer ist hier und aktiv dabei? Nutzt es was? Machts Spaß? Man könnte ja mal ein Forum eröffnen...

3 Monate

Seit dem 01.05. wohne ich seit 3 Monaten hier. Ich ziehe da mal Bilanz: Habe ich Leute kennengelernt? -Es gibt ein paar Typen in Bars und Diskotheken mit denen ich mal gesprochen habe. War es die richtige Entscheidung herzuziehen? -Vermutlich, der Job ist besser und es ist einfach mehr los. Wie geht es mir sonst so? -Ich lebe und arbeite...

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Kölner Singles ein besinnliches Auferstehungsfest Christi.. Habt ein paar schöne Tage und geniesst das tolle Wetter

Frühlingserwachen!!!!!!!

Hallo, zu erst einmal möchte ich mich vorstellen: ich bin die Tochter der Frau, die ggf. mit Dir den Frühling erleben möchte :-) Es mag evtl. etwas unkonventionell sein aber das macht es vielleicht auch ein bisschen spannender. Ich kann Dir mit schonungsloser Wahrheit und Objektivität ein genaues Bild meiner Mutter wiedergeben. Ich möchte es nicht zu sachlich klingen lassen und Dir nun etwas …

Sensible Menschen

Sensible Menschen haben ein Gespür für Scheinheiligkeit, Hinterlist und Unehrlichkeit. Sie nehmen mit ihren Sinnen mehr auf als andere, sie sind anfälliger für Verletzungen auf ihre Gutmütigkeit als viele. Leider haben sie kein dickes Fell und nehmen sich vieles sehr zu Herzen und fallen tiefer als die meisten anderen, wenn man ihre Seele verletzt. Sie sind verständnisvoll und können sich gut in d…

Kölsche Jung söök...

... Kölsch Määdsche zum jlöcklich weede... ;-) also rann an die tasten und schreibt ;-)