Menü

Blogs


Bloggen ist die perfekte Art, um auf Prinz-sucht-Funkenmariechen.de auf sich aufmerksam zu machen und um sich mit anderen Usern öffentlich zu einem Thema auszutauschen.

Erstelle doch deinen eigenen Blogbeitrag. Klicke einfach hier. Natürlich kannst du in den Privatsphäreneinstellungen einstellen, wer deinen Blogeintrag sehen darf.


Meine wahre Liebe

...ja, ich hab sie gefunden. Es hat zwar eine Weile gedauert bis mir das klar wurde, aber nun ist es so weit. Sie war und ist immer für mich da. Ist bescheiden. Unterstützt mich, mich wo sie kann großartig. Ist bei allen meiner Freunde beliebt. Nimmt mir Fehler nicht übel. Und kommt überallhin mit. Ich liebe meine Kamera :)

Wo ist denn hier der Logout?

Wie loggt man sich hier wieder ausIch glaub ich bin schääl ^^

Weihnachtsmarkttreffen am 19.12.2011 auf dem Rudolfplatz

Alle die Lust haben, kurz vor Toresschluss noch mit leuten aus dieser Com 'nen Glühwein trinken zu gehen, sind angesprochen, sich an diesem Event zu beteiligen. Über den genauen Treffpunkt, kann man ja noch sprechen! Wichtig ist: Kommunikationsbereitschaft, gute Laune und Neugierde. Tragt euch ein, meldet euch ... Jürgen

Ist dat eine Community oder wat is dat?

Habt ihr auch das Gefühl das ihr eigentlich die grauen Mäuse Kölns seit und auch Online die langweiligsten Menschen ? was solls xD

Hast du Lust dieses We ein Date besonderer Art zu machen? Schüchtern sein ist feige, wenn du die Lust an einen schönen Abend der Zweisamkeit fühlen möchtest dann tuh es einfach. Triff dich und amüsiere dich ..

Hättest Du Lust auf eine Reise mit Gleichgesinnten?...

Hättest Du Lust auf eine Reise, Lust auf Gleichgesinnte?... Wie wäre es mit netten Menschen unterwegs zu sein, und es sich gut gehen zu lassen? Die Welt zu erleben, neue Freunde oder Freundinnen kennen zu lernen und wer weiss... Derzeit plane ich für April - Mai 2012 eine Reise, 1-2 Wochen, an die romantische türkische Riviera und suche noch männliche und weibliche Mitreisende. Toll wäre, eine g…

Freitag, 21.10.2011 - Mittanzgelegenheit im Artheater

Hallo liebe Community, wer von Euch geht denn am Freitag zu der Veranstaltung: Mittanzgelegenheit im Artheater? Webseite: http://www.mittanzgelegenheit.de/ Viele Grüße, Nicknew

heute abend

Ich würde sooo gerne heute Abend tanzen gehen! Wer geht mit?

Wie kommt es eigentlich...

...dass nur Kerle auf mein Profil gehen? Nicht, dass ich Homophob wäre - aber ich glaube ich mache irgendetwas falsch...

Tour de France mal anders =)

Ich denke den ganzen Tag viel nach... Manchmal fallen mir auch ziemlich absurde Sachen ein, zum Beispiel neulich - als ich geträumt hatte unglaublich reich zu sein während nebenher ein Bericht über diese Fahrrad(Pharma)tour in Frankreich lief. Wäre doch mal toll sein eigenes Team zusammenzustellen, dachte ich mir. So komplett mit Radprofis und "speziellen" Sponsoren... Wäre bestimmt e…