Menü

ganz neu ...

hallo .. ich habe mich gerad hier angemeldet .. aber irgendwie find ich hier nichts ... warum ist keiner im chat ? oder wie findet ihr hier kontakte ?? fragen über fragen ..

Pinnwand


psydeku

  • Geschrieben vor über 1 Monat
der chat ist kaputt weil die iwas anderes neu gemacht haben. nicht wundern.und da war noch was was deswegen nich ging(ist in reperatur).und wenn ihr holperschwierigkeiten habt kann hier ya etwas beginnen.hab mich auch vor 2 std erst angemeldet also auch noch neuling

Katfly

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo myself.

erst einmal einen netten Willkommen-Gruß für dich...
Hier ist alles ein wenig anders, als auf anderen Single-Plattformen. Wichtig ist vor allem Eigeninitiative. Stöber ein bisschen in den Profilen, hinterlasse einen netten Kommentar und dann gibts sicherlich die eine oder andere Antwort.
Mit dem Chat ist es so eine Sache, man kann nur mit "Freunden" chatten... jedenfalls hab ich das so verstanden, hab es aber noch nicht ausprobiert.

Wünsch dir viel Spaß hier, einen lieben Gruß nach Köln-Mülheim (meine Jüngste wohnt auch dort)

Katja