Menü

Typisch Dienstag

Es hätte so schön werden können. Aber als ich beim Frühstück entdeckte, dass der Kakao schon leer war, hätte ich Lunte riechen müssen: Heute ist nicht mein Tag!

Am Vormittag begrüßt mich mein Briefkasten dann mit einer gelben Karte. Prima. Da wartet man dringend auf ein Paket, lauert auf die Klingel, aber nein - Der Postbote wollte mir diese Überraschung sicher nicht nehmen.

Mit einem Kunden habe ich dann heute Nachmittag "kaputtes Telefon" spielen dürfen. Ich rufe Ihn also an, um mich nach seinem Computerproblem zu erkundigen (mein Job), doch er legt nach kurzer Begrüßung auf. Also Rufe ich nochmal an: Besetzt. Also warte ich ob er es vielleicht für klug hält mich zurück zu rufen. Fehlanzeige. Also schreibe ich ihm eine email das ich es versucht habe.
Statt nun zurück zu mailen ruft er an, und sagt "Unser Telefon ist kaputt", und prompt ist auch wieder ein besetzt Zeichen in der Leitung.

Zum kochen bin ich am Abend nicht gekommen. Also (ausnahmsweise) mal eine Pizza bestellen.
Auf der Bestellseite von pizza.de steht in den Bewertungen dann "Das beste sind die Chickenwings". Also dachte ich mir die können ja nicht schaden.... Naja, hätte ich sie gegessen wahrscheinlich schon. Die waren nämlich kalt, und sahen insgesamt auch relativ roh aus ;-(

Jetzt schaue ich mal, ob ich beim Stöbern in den Profilen auf dich treffe .Hoffen darf man ja trotzdem ;-)

Pinnwand