Menü

vernetzt in Köln....?

Da bin ich nun, sage hallo und schaue mich hier erst einmal um...eine Möglichkeit von vielen, Kontakte zu knüpfen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Unternehmungen zu starten. Wie das eben so ist: manchmal ist der berufliche Zeitaufwand größer und man hat nicht immer Lust, sich alleine auf die Pirsch zu begeben. Beim Bäcker oder in der Warteschlange an der Supermarktkasse fragt man auch nicht unbedingt nach Interessen und Freizeitaktivitäten, hetzt eher noch schnell dem Brot und der Milch hinterher und beschließt, danach lieber die Füße hochzulegen. Lebenspläne ändern sich im Laufe des Lebens und gemeinsame Aktivitäten werden durch private und berufliche Einflüsse aller Beteiligten seltener. Schade...?....ja.....aber jeder kann etwas ändern und deshalb sind wir doch hier....? In diesem Sinn....ran an die Tastatur....Fatalismus ist out.

Pinnwand


chriss4

  • Geschrieben vor über 1 Monat
köln ist ne schöne stadt...da kann man viel erleben...