Menü

langweilig

Ich stelle fest, dass in sehr vielen der wenigen Blogs Beschwerden stehen. Es sei langweilig und die Leute seien so wenig online. Ich selbst staune immer wieder, dass so viele online sind. Egal, wann man nachsieht. Ist das dieses "Kein Schwein ruft mich an"-Syndrom? Ist doch so: Ihr meldet Euch hier an und zuerst schauen alle möglichen Leute auf Eurem Profil vorbei. Einfach, weil es was Neues ist. Und dann? Meldet sich der Prinz nicht? Oder es meldet sich die, die als Prinzessin gar nicht passt? Und dann? Ist dem einen langweilig, die andere weiß gleich, dass die Jungs "nur das eine" wollen.
Schreibt doch mal was Spannendes!!!!
Werft doch mal ne Frage in die Runde, die nicht so nach beleidigter Leberwurst klingt. Eine für interessante Antworten. Oder zur Weiterbildung für das andere Geschlecht.
Also, ich fang an:
Was ist an Euch Männern total doof, wenn ihr in Euer Profil schreibt, dass ihr total doof seid? Oder schreibt ihr das nur, weil ihr glaubt, die Frauen finden das süß? Und finden wir Frauen das süß?
(Ich glaub, ich schon... :-))

Pinnwand


Ringrenner66

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Wiwici ! Bin gerade erst Singel geworden und habe erst jetzt "Singelbörsen" entdeckt ! Wahr ist das viele nur die Bilder ansehen und weiter drücken . Ob dabei jemand sein "Herzblatt " findet wage ich zu bezweifeln . Das geht nur wenn alle mitmachen . Das schlimme daran ist das Fotos nie die ganze Wahrheit preisgeben ! Im übrigen bin auch ich "total doof ! LG Ringrenner66

WiwiCi

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Oha!
Meintest Du mich, als Du sagtest, Du hättest auch mich schon angeschrieben? Ich hab grad noch mal nachgesehen, ich hab keine Nachricht erhalten. Eigentlich antworte ich immer. (Bis auf eine Nachricht, die ich noch nicht beantwortet habe, - - sorry an Du weißt schon wer - - , aber derjenige hat sich auch Zeit gelassen und ich wollte erst mal nachdenken und nicht irgendwas schreiben).
Auf jeden Fall danke für den Kommentar... :-)

dasLiebchen

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ich gestehe ich bin auch eine "ich bin total doof" Antipperin.
Es hat mich einfach angelacht und deshalb hab ichs ausm Bauch raus einfach angeklickt.
Und ja, ich glaube ich fänd es süß, wenn ichs lesen würde in einem Profil (und süß ist in keinem Fall blöd gemeint... Männer mögen's ja angeblich nicht ;))
Es hat ein bisschen was selbstironisches und zeigt, dass der Mensch Humor hat.
Und was gibt es schon, was mehr sexy ist an einem Charakter?

WiwiCi

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ja, wahrscheinlich sind wir das. Aber Deine Motivation leuchtet mir ein. Bin gespannt, ob es noch mehr Aussagen dazu geben wird. Grüße :-)

Macgrr

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo wiwici,
es ist so eine blöde Angabe finde ich so das ich sie nicht ignorieren konnte.
Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?