Menü

Du hast vor einigen Tagen deinen Traummann getroffen. Das erste Date lief gut, das zweite sogar noch besser. Jetzt steht das dritte Date an und du fragst dich, wie du deinen Traumprinzen am besten verführen kannst, mit dir eine heiße Liebesnacht zu verbringen. Eine nicht unerhebliche Rolle spielt dabei die Unterwäsche oder besser gesagt, was du drunter trägst, denn es müssen ja nicht immer Dessous sein, um einen Mann zum Sex zu verführen


Tue Gutes und rede darüber

Ganz gleich, was du zu deinem Date trägst, dein Partner soll es auf jeden Fall erfahren. Was hilft dir dein heißes Dessou, wenn er es ohnehin nicht zu sehen bekommt. Lenke das Gespräch wie zufällig auf die Bekleidung von Frauen und Männer. Irgendwann kommst du auf das Thema Unterwäsche und Damen Dessous zu sprechen. Jetzt wird das Gespräch ein wenig knisternder und du merkst, wie sich bei dir und bei deinem Gesprächspartner die Erregung steigert. Schließlich sagst du wie beiläufig, dass du diese oder jene Unterwäsche trägst. Vielleicht sagst du ihm auch, dass du gar nichts darunter trägst.


Gefällt es Männern, wenn Frauen gar nichts drunter tragen?

Wer sich nicht für ein bestimmtes Dessou entscheiden mag, gefällt vielleicht der Gedanke, gar nichts drunter zu tragen. Ob das dem Mann, mit dem sich die Frau gerade treffen will, gefällt, lässt sich natürlich nicht sagen. Grundsätzlich solltest du als Frau aber bedenken, dass es Männern gefällt, wenn sie die Frau ausziehen können. Nicht wenigen Männer haben das Gefühl, dass ihnen die Frau etwas vorenthält, wenn sie keine Unterwäsche trägt.

Auf der anderen Seite kann es reizvoll sein, wenn die Frau einen Rock trägt und dem Mann erklärt, dass sie gar nichts darunter trägt. In diesem Fall ist die Verführung einfach, denn wenn die Frau ganz nebenbei erklärt, sie trage nichts darunter, ist das eine klare Einladung zum Sex. 

Ein kurzes Wort an die Männer, die diesen Text lesen: Wenn du deine Partnerin liebst, bestehe nicht darauf, dass sie nichts drunter trägt. Das ist unangenehm und sie fühlt sich nicht wohl. Wer sich aber nicht wohl fühlt, der kann den Sex und die Liebesnacht nicht genießen.


Den Mann mit den passenden Dessous verführen

Viele Frauen denken, dass Männer nur nackte Damen erotisch finden. Das ist aber nicht richtig. Kleidungsstücke, welche die Fantasie anregen sind viel erotischer. Dessous aus Seide, vielleicht ein wenig durchsichtig bringen einen Mann so richtig in Fahrt.

Glaubt man einer bekannten Zeitschrift ist das schlichte Panty die passende Unterwäsche für aufregenden Sex. Das ist überraschend, denn dieses schlichte Kleidungsstück steht nicht gerade in Verdacht, ein Verführungskünstler zu sein. Vielleicht kommt es dabei weniger auf die Verpackung, sondern mehr auf den Inhalt an, um einen Mann zu verführen. Es gibt daneben auch eine Liste mit den erotischsten BHs. Hier steht der Spitzen-BH ganz oben.

Auf den darauffolgenden Plätzen stehen Tanga und String. Wenn du dann noch einen Spitzen-BH trägst, steht der Liebesnacht nichts mehr im Wege. Interessant sind daneben natürlich die Kleidungsstücke, welche das Schlusslicht der Liste bilden. Manche Frauen tragen Unterhosen, die fast bis an den Bauchnabel reichen. Diese halten zwar warm und sind bequem, besonders erotisch sind sie aber nicht. 

Sehr unbeliebt ist auch der Sport-BH. Aber im Endeffekt spielt die Unterwäsche für die Liebesnacht ohnehin nur eine untergeordnete Rolle. Es kommt auf die Verführungskünste der Frau an.



Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein