Menü

Du bist eine der Glücklichen, die Mr. Right gefunden hat? Ihr versteht euch gegenseitig, wie kein anderer und du bist dir sicher, dass du mit ihm den Rest deines Lebens verbringen wirst? Oder kennst du deinen Liebsten schon in- und auswendig und suchst nach einer Option, Pepp in eure Beziehung zu bringen? 

Dann überrasch deinen Schatz mit etwas ausgefallenem, was er sich mit Sicherheit schon lange gewünscht hat. Die Rede ist von nichts Alltäglichem, sondern etwas sehr intimem, was nur du ihm geben kannst: Einer persönlichen Stripshow!


Männer genießen mit den Augen

Schau nicht so überrascht; Allen Männern gefällt es, wenn eine Frau sich für sie auszieht. Diese Tatsache wird durch den wachsenden Markt unzähliger Sexcam und Livestrip Portale bestätigt. Die Nutzer dieser Livestrip- und Sexcam-Angebote sind jeden Alters und überwiegend männlich. Offen darüber sprechen, tun allerdings die wenigsten Herren.

Dabei sind diese Neigungen völlig normal und haben nichts mit Perversion zu tun. Zum Teil sind sie sogar in der Natur des Mannes begründet. Diese gestattet es den Herren der Schöpfung nämlich, visuelle Reize intensiver wahrzunehmen, als wir Frauen es können. Das führt natürlich nicht unmittelbar zu Erregung. Hier kommst DU, die Frau, die er liebt, ins Spiel. 


Wie Inspiration finden?

Um einen unvergesslichen Lapdance hinzulegen, reicht es nicht, sich Unmengen theoretisches Wissen anzulesen. Einige Tipps und Ratschläge mögen hilfreich sein, aber reizvolle Bewegungen lernst du nur durch abschauen und selbst üben. Wer nicht gerade eine gute Freundin zur Hand hat, die ihren Lebensunterhalt mit Lapdance bestreitet, dem bietet das Internet reichliche Gelegenheiten für Lehrstunden. 

YouTube stellt generell eine solide, kostenfreie Anlaufstelle dar. Hier findest du professionelle Stripper sowie Amateure, die Freude daran haben, ihr Wissen zu teilen. Es ist ratsam, sich auch eine professionelle Stripshow anzusehen. Hierfür bietet dir das Internet viele Möglichkeiten, da einige Portale kostenlose Gutscheincodes für einen Livestrip anbieten. Wie zum Beispiel hier: https://www.livestrip-gutscheine.net/ratgeber/top20-der-sexcam-stars-von-livestrip.php

Wenn du dir deiner Sache sicher bist und dich mit dem Gedanken direkt anfreunden konntest, kannst du einen Kurs für Lapdance besuchen. Neben den deutlich sportlicheren Poledance-Kursen, erfreut sich Lapdance steigender Beliebtheit. 


Was einen guten Strip ausmacht

Um eine hinreißende Stripshow abzuliefern, an die er noch lange zurückdenken wird, musst du kein Model und eine begnadete Tänzerin sein. Es ist nicht nötig eine Sexcam-Show aufzufahren. Bedeutsamer ist, dass deine Ausstrahlung stimmt und, dass du dich in deiner Rolle wohlfühlst. Du kannst dich von einer neuen Seite kennenlernen, indem du einen individuellen Charakter für deine Stripper-Persönlichkeit erfindest. 

Du musst ihr keinen Namen und eine Geschichte verpassen, sondern dich emotional in deine neue Rolle hineinversetzen. Das kann hilfreich sein, um die anfängliche Überwindung aufzubringen, sich freizügig und ungehemmt zu bewegen. Denn nur, wenn du dich selbst ernst nimmst und sexy findest, kannst du in deinem Strip echte Erotik rüberbringen. Das bedeutet natürlich nicht, dass du keinen Spaß haben darfst! 

Im Gegenteil: Binde deinen Partner mit ein und verwickel ihn in einen verspielten Flirt, während du dich für ihn ausziehst. Dazu wählst du am besten Kleidung, die zweckmäßig ist und dir persönlich zusagt. Das gleiche gilt für die Wahl der Schuhe. Wem nutzen die heißesten High Heels, wenn sie schmerzen und du dich darauf überhaupt nicht bewegen kannst. 

Nur Mut! Mit etwas Vorbereitung wirst du deinen ersten Strip mit Bravur meistern. Trau dir was Neues zu und du wirst feststellen, dass es deinen Mann begeistert. Sobald sein verlangender Blick nur noch auf dich gerichtet ist, wirst auch du überzeugt sein.

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein