Menü

Wer wäre nicht gern die große Eroberin, der die Männer reihenweise zu Füßen liegen und die sich den besten Kerl aussuchen kann... Doch Du scheiterst meist daran, weil Du nicht so recht weißt, wie Männer verführen funktioniert? Meist bist Du zu schüchtern, weißt nicht, wie Du Deine Reize am besten einsetzt und sowieso sind Männer Dir ein großes Rätsel? Dem kann Abhilfe geschaffen werden, denn Männer erobern will zwar gelernt sein, sonderlich schwierig ist es aber nicht.

Der Mann - ein ewiger Jäger

Was Du vorab wissen musst, ist die Tatsache, dass der Jäger nach wie vor in jedem Mann steckt. Er will derjenige sein, der Dich - also seine Beute - erobert, denn das lässt ihn sich männlich und unbesiegbar fühlen. Aber Du wärst natürlich keine Frau und geschickte Verführerin, wenn Du ihn trotzdem eroberst, ihn aber in dem Glauben lässt, dass er den ersten Schritt gemacht hat.
Und das geht ganz einfach, zunächst solltest Du seine Aufmerksamkeit erregen. Das kannst Du über Dein Äußeres tun und über viele kleine Gesten, die ihn schwach werden lassen und ihn dazu bringen, Dich anzusprechen.


Achte auf dein Aussehen

An manchen Tagen reicht die Jogginghose und ein paar Sneaker, zusammen mit einem Pferdeschwanz und einem Schlabberpulli - aber nicht wenn du Männer erobern willst. Männer sind nämlich visuelle Wesen, die auf äußere Reize ansprechen. High Heels, ein Kleid, welches Deine Kurven betont und glänzende rote Lippen lassen jeden Mann genauer hinschauen.

Aber: übertreiben darfst Du es nicht. Ein zu knappes Kleid, welches mehr preisgibt, als verhüllt und knalliges Make-up sehen schnell billig aus. Ein Teil Deiner Reize darfst du getrost der Fantasie überlassen. Hauptsache Du betonst das, was Dir am meisten an Dir gefällt. Das können Deine Beine oder Dein Po sein, oder aber auch dein Dekolleté, aber betone am besten immer nur eine Sache, damit Dein Look natürlich bleibt. Wenn Du Dich schick anziehst, erhöht das zudem noch Dein Selbstbewusstsein, weil Du genau weißt, wie gut Du aussiehst. So traust Du Dich vielleicht mehr und kannst Männer verführen, bei denen Du sonst eigentlich zu schüchtern gewesen wärst.


Signale senden leicht gemacht

Gut, manche Männer stehen auf Frauen, die die Initiative ergreifen und sie ansprechen. Die meisten jedoch wollen selbst den ersten Schritt machen, trauen sich aber oft nicht, weil sie denken, sie bekommen eine Abfuhr.  Jetzt ist es an Dir, die ersten Signale zu senden. Wie beiläufig mit einer Haarsträhne zu spielen, im Gespräch mit Deiner Freundin immer mal wieder einen Blick in Richtung Objekt der Begierde werfen und vor allem eine offene Körperhaltung locken Männer an. 

Also, Beine lässig übereinander schlagen - das wirkt vor allem im Minirock mit High Heels Wunder, die Arme keinesfalls verschränken und immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen lässt ihn auf Dich zu kommen.  Das Ganze muss aber natürlich wirken und sparsam eingesetzt werden. Wenn Du beispielsweise permanent die Hände in den Haaren hast wirkt das leicht nervös und unsicher und schreckt Männer eher ab.



Sei Du selbst und trau dich!

Männer erobern wird zu Deiner Lieblingsbeschäftigung und bald schon hast Du den richtigen Fisch an der Angel. Sei Du selbst, sei wunderbar und erobere ihn mit Deinem Lächeln. Und setze vor allem auf seinen Jagdtrieb - dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein