Menü

Ein erfülltes Sexleben ist die Quintessenz jeder Beziehung und stärkt die Nähe zwischen beiden Partnern. Doch mit der Zeit schleicht sich eine gewisse Routine ein, sodass es sinnvoll ist, die Lust mit ein paar erotischen Helfern zu beflügeln. Wir stellen in unserem heutigen Ratgeber die besten Hilfsmittel für intime Stunden vor und verraten Ihnen, wie das Liebesspiel noch aufregender gestaltet werden kann.

Sanfte Fesseln für das Liebesspiel

Sofern Sie etwas Abwechslung im heimischen Schlafzimmer wünschen, sollten Sie kleine Fesselspiele in Ihr Vorspiel mit einbinden. Der Wechsel aus Macht und Unterwerfung übt einen besonderen Reiz aus und lädt dazu ein, die Hemmungen vor dem Partner vollends fallen zu lassen. Allerdings ist es wichtig, dass beide Seiten einander vollends vertrauen und im Vorfeld einige Regeln festlegen. Sprechen Sie daher offen über Ihre Wünsche und stecken Sie zudem ganz klare Grenzen ab. Nur so kann Ihr Partner einschätzen, welche Berührungen Sie auch zulassen möchten. Zudem kann es sinnvoll sein, ein einfaches Safeword zu bestimmen, mit dem das Liebesspiel jederzeit unterbrochen werden kann. Nutzen Sie für die Fesselspiele vorzugsweise weiche Tücher, die der devote Part auch von selbst lösen kann. Zudem sollten ausschließlich Hände und Füße gefesselt werden, damit das Verletzungsrisiko minimiert wird.

Unser Tipp: Sorgen Sie für noch mehr Spannung, indem Sie Ihrem Partner die Augen verbinden. Nun sind alle übrigen Sinne Ihres Partners geschärft, sodass er Ihre Berührungen besonders intensiv wahrnimmt.
 

Hochwertiges Sexspielzeug steigert die Lust

Wenn Sie Ihr Repertoire an erotischen Spielarten noch erweitern möchten, sollten Sie einen Blick auf hochwertige Sextoys werfen. So existieren mannigfaltige Marken im Bereich der Sextoys, wie beispielsweise Lovense. Sexspielzeug kann problemlos online bestellt und diskret nach Hause geliefert werden. So kann vor allem der Lovense Lush 2 auf raffinierte Art und Weise in den Akt mit eingebunden werden. Der Lovense Lush 2 steigert die Erregungskurve bei der Frau und beschert ihr unvergessliche Höhepunkte. Dank der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten kann der Partner die Stimulation zudem punktgenau steuern. Natürlich dienen Sextoys keinesfalls als Partnerersatz, sondern fungieren lediglich als sinnvolle Ergänzung.

Sofern Sie Ihren Partner einmal vollends verwöhnen möchten, sollten Sie zu einem aromatischen Massageöl greifen. Massageöle sind reich an ätherischen Ölen, die einen verführerischen Duft versprühen und die Haut sanft pflegen. Zudem finden Sie bei einer Massage heraus, auf welche Berührungen Ihr Partner besonders sensibel reagiert.

 
Sanfte Hiebe entfachen die Lust

Die Haut ist das empfindlichste Organ des Menschen und sollte daher beim Vorspiel entsprechend verwöhnt werden. Mit einer weichen Feder wird die Stimulation erhöht, sodass Sie Ihrem Lieblingsmenschen ein erotisches Vergnügen bereiten können. Die Feder gleitet weich über den Körper und erweist sich zudem als absolut hautfreundlich. Sofern Sie Ihren Partner beim Sex ordentlich anheizen möchten, können Sie sich auch eine weiche Gerte zunutze machen. Sanfte Schläge steigern die Lust und können daher vor allem bei anregenden Dominanzspielen perfekt eingesetzt werden.
Unsere Empfehlung: Gehen Sie bei der Nutzung der Gerte zunächst zaghaft vor. Leichte Hiebe reichen aus, um ein Gefühl der Dominanz zu vermitteln und in ganz neue Sinneswelten einzutauchen.

Fazit: Sprechen Sie über Ihre individuellen Vorlieben

Wenn Sie Ihr Liebesleben noch spannender gestalten möchten, sollten Sie die hier genannten Hilfsmittel sinnvoll einsetzen. Insbesondere Sexspielzeug hat sich im heimischen Schlafzimmer bewährt und lädt zu lustvollen Experimenten ein. Wir hoffen, dass wir Sie mit unserem Artikel ein wenig inspirieren konnten und wünschen Ihnen viel Spaß beim Umsetzen der hier genannten Tipps!
 
 

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein