Menü

Hallo,Mein Name ist Frederic Dittmar! Und in diesem Artikel möchte ich euch 3 wichtige Tipps mitgeben! Tipps, die du bei einer Rückeroberung unbedingt beachten solltest! Und die dir dabei hilft, den oder die Ex schneller zurück zu erobern! Ich selber bin Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Studiere Psychologie und habe es mir zur Aufgabe gesetzt, vielen Trennungsgestörten weiterzuhelfen! Zu finden bin ich unter anderem auf interfe.net und ex-ratgeber.info! Gerne könnt ihr auch auf unserem YouTube-Channel vorbeischauen!

Es geht um folgendes:

Eure Beziehung ist schon längst zu Ende. Trotzdem geht dir die Ex nicht mehr aus dem Kopf. Du sehnst dich wieder nach Zweisamkeit mit ihr und bist verzweifelt. Hast du überhaupt eine Chance oder musst du ohne sie auskommen? Kopf hoch! Es gibt auch in dieser Situation Wege. 

Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungen und Partnerschaft beschäftigen wir uns seit 3 Jahren mit dem Problem, wie man seine Ex mit maximalem Erfolg zurück bekommt. Natürlich kann es nicht für jede Situation eine 100 % richtige Lösung geben. Es helfen aber dennoch Strategien, die verschiedene Lösungsansätze bieten, um seinen Ex Partner wieder zurück zu bekommen. Zahlreiche Studien haben das gezeigt.


Punkt 1: Was tun in der Trennungsphase?

Es ist eigentlich nicht entscheidend, wie lange ihr getrennt seid, solange die Situation des Ex Partners ebenfalls „Single-Status“ besitzt. Alte Gefühle spielen da immer noch mit hinein und können helfen, die Ex zurück zu bekommen. Damit du alle Chancen nutzt, solltest du zur völlig neuen Stärke erblühen. Dies hilft dir, um mit der Situation besser klar zu kommen und auch in einem attraktiven Licht zu erscheinen. Damit dieser Prozess noch besser gelingt, kannst du folgendes tun:
Ziehe dich zurück und überlege dir, was du möchtest.

Durchlebe den Liebeskummer
Setze dir neue Ziele, die du realistisch erreichen kannst. Sei dir darüber bewusst, was für die neue Beziehung besser sein muss Gestehe eigene Fehler ein, um ehrlich mit deinem Ex Partner umzugehen Wenn du für dich ein paar Fragen geklärt hast, solltest du alles tun, damit es dir wieder besser geht. Verändere bei Lust auch dein äußeres und wenn es geht auch dein Leben, um nach einer Komplettverwandlung neu zu starten.


Punkt 2: Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufnahme macht erst dann Sinn, wenn dein Ex Partner auf dich aufmerksam geworden ist. Aufmerksamkeit erreichst du dadurch, dass du deinem Ex Partner nicht hinterher rennst. Dennoch können unverbindliche Kontaktanfragen wie“…ich wollte nächste Woche mal nach…..gehen. Hast du Lust mitzukommen?…“ immer in größeren Abständen gestellt werden. Wenn der Ex Partner darauf eingeht, hast du schon optimale Voraussetzungen.

Die einzelnen Informationen kannst du jetzt für dich nutzen, um eine eigene Strategie für dich zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so besser zum Ziel kommt. Wenn du aber genau wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den Newsletter zum Thema „Ex zurück mit maximalem Erfolg“ ein.


Punkt 3: Beeindrucke den oder die Ex!

Wie die Ex Freundin beeindrucken? Der beste Weg, um die Ex Freundin zu beeindrucken, ist – indem Du nichts tust! An der Oberfläche zumindest nicht. Sondern Deine Taten für Dich sprechen lässt – und Deine Ausstrahlung. Denn letzten Endes wirkst Du so viel überzeugender, wenn Du keine großen Reden schwingst. Sondern einfach Dein Ding machst, ohne Wenn und Aber.

Das setzt allerdings voraus, dass Du Dich wieder im Gleichgewicht befindest, dass Du (wieder) rundum zufrieden mit Dir und Deinem Leben bist. Bis dahin ist es vor allem nach der Trennung meist ein langer Weg. Doch ein Weg, den es sich zu gehen lohnt, schließlich kannst Du dabei viele Dinge und Erfahrungen für Dich mitnehmen!
Siehe diese Zeit also auch eine Chance, Dein Leben zu überprüfen: Bestimmt gibt es da etliche Dinge, die Du schon länger gerne getan hättest, bisher kam  es jedoch nicht dazu, aus dem oder dem Grund. Nun ist der perfekte Zeitpunkt dafür! Zögere also nicht länger, sondern melde Dich zum Beispiel für den Sportkurs an, den Du schon länger im Auge hast. Gehe aus, unternehme Reisen – worauf immer Du Lust hast.

Und: Kümmere Dich um Dich selbst, denn das steht jetzt erst einmal an allererster Stelle. Schließlich willst Du Deiner Ex ja möglichst souverän und selbstsicher gegenübertreten, nicht wahr? Doch das kann eben nur gelingen, wenn Du Dich wieder gefangen hast.

Nimm Dir Zeit dafür – es ist einfach ein Prozess, der sich nicht mal schnell von heute auf morgen abschließen lässt! Und das ist auch in Ordnung so. Am besten ist es, wenn Du in dieser Zeit KEINEN Kontakt zur Ex hast. So kannst Du Dich viel besser auf Dich selbst konzentrieren. Zudem hat Deine Ex nun die Gelegenheit, Dich zu vermissen. Und Dich nicht mehr als ständig verfügbar zu betrachten – auch das ist jetzt sehr nützlich!

Wie die Ex Freundin wieder beeindrucken?
Melde Dich erst dann bei ihr, wenn Du wirklich innerlich so weit bist! Wenn Du das Gefühl hast, dass Du ihr größtenteils gelassen gegenübertreten kannst. Bis dahin solltest Du Dir ein spannendes und erfüllendes Leben aufbauen. Das ist deshalb so wichtig, weil sich das sofort auf Deine persönliche Ausstrahlung auswirkt. 

Die Frauen merken das sofort – und das macht Dich umso anziehender und attraktiver für sie. Du wirst also reichlich Gelegenheit zu dem ein oder anderen Flirt habe – wenn nicht sogar zu mehr, ganz wie Du willst. Und das kann in diesem Zusammenhang ja ebenfalls nicht schaden.

Deine Ex wird das ebenfalls mitbekommen, ob sie nun will oder nicht. Und davon beeindruckt sein. Allerdings eben nur dann, wenn Du es nicht drauf anlegst, wenn Du nicht unbedingt darauf aus bist, ihr gefallen zu wollen, sie rum zu kriegen! Denn das wirkt bedürftig und armselig – und das ist alles andere als beeindruckend.

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein