Menü

Spaß mit Funken :)

Es ist ganz einfach Bilder wie dieses hier zu machen :) Wir brauchen: Einen Schneebesen (so nen billigen) Einen Helfer Feine Stahlwolle (0 oder auch 000 je feiner umso mehr Funken) Eine Schnur Ein Feuerzeug Ein Stativ Und eine Kamera wäre gut. Etwas von der Stahlwolle packen wir in den Schneebesen. Diese Kombi binden wir an eine Schnur. Die Kamera stellen wir auf "bulb" oder einfach more

Du willst in die Fotografie einsteigen, aber weißt nicht so recht worauf es ankommt und was man am Besten nimmt? Ich will hier mal den ein- oder anderen ganz simplen Anstoß geben. Sicher hast Du dich einige Zeit durchs Netz gehangelt um alles mögliche über Megapixel, ISO-Bereiche und Videofunktionen zu lesen. Wenn Du erst mit der SLR-Fotografie anfängst, gebe ich dir folgenden Ratschlag: Vergimore

Meine wahre Liebe

...ja, ich hab sie gefunden. Es hat zwar eine Weile gedauert bis mir das klar wurde, aber nun ist es so weit. Sie war und ist immer für mich da. Ist bescheiden. Unterstützt mich, mich wo sie kann großartig. Ist bei allen meiner Freunde beliebt. Nimmt mir Fehler nicht übel. Und kommt überallhin mit. Ich liebe meine Kamera :)

...dass nur Kerle auf mein Profil gehen? Nicht, dass ich Homophob wäre - aber ich glaube ich mache irgendetwas falsch...

Ich denke den ganzen Tag viel nach... Manchmal fallen mir auch ziemlich absurde Sachen ein, zum Beispiel neulich - als ich geträumt hatte unglaublich reich zu sein während nebenher ein Bericht über diese Fahrrad(Pharma)tour in Frankreich lief. Wäre doch mal toll sein eigenes Team zusammenzustellen, dachte ich mir. So komplett mit Radprofis und "speziellen" Sponsoren... Wäre bestimmt emore

Die Bahn kommt...

...nicht. Wie ich heute in Gummersbach an einer Tafel lesen musste, fiel mein Zug leider aus - nicht, dass es mir wichtig wäre Sonntagabends nach hause zu kommen um dann am Montag bei der Arbeit auf der Matte zu stehen. Ist ja alles nicht so wichtig...natürlich wurde auch nicht verraten warum kein Zug mehr fährt und/oder ob es Alternativen gibt... Wäre ja auch zu einfach gewesen... Jedenfalls more