Menü

Wander-/Trekking-Tour

Hallo

letzten Samstag (06.06.) sind wir in netter Runde den Höhlen- und Schluchtensteig gewandert.
Haben gemeinsam gruseligen Höhlen bezwungen, haben die tolle Aussicht über die Höhen genossen
und unterwegs tolle Unterhaltung gehabt.

Wenn ich mich auch ein wenig gemoppt gefühlöt habe nachher ;) - die die dabei waren verstehen
wie ich es meine :)

Hoffe wir werden in der Runde eine Tour bald wiederholen !

Gruss
Outdoor

Pinnwand


outdoor

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ich denke sowas einfach mal in sein profil schreiben ist einfacher als machen....

DMax50

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo,
hat sich noch keiner angemeldet ?
Warum nicht, sind doch unmengen "Wanderfreunde" bei den Singles vorhanden.
Was ist einfacher als an einem solchen Spaziergang neue Leute kennen zu lernen ?
also ich bin dabei.