Menü

Hallo wer hat Lust an einem Samstag oder Sonntag in den Sommerferien die Tour mitzumachen ? Von Witten oder Bochum aus gehts entlang des Ruhrtalradweg nach Duisburg. Zwischendurch kann die ein oder andere Sehenswürdigkeit besichtigt werden. Wegen Termin und Start/Treff können wir uns noch abstimmen. Gruss Outdoor

Wander-/Trekking-Tour

Hallo letzten Samstag (06.06.) sind wir in netter Runde den Höhlen- und Schluchtensteig gewandert. Haben gemeinsam gruseligen Höhlen bezwungen, haben die tolle Aussicht über die Höhen genossen und unterwegs tolle Unterhaltung gehabt. Wenn ich mich auch ein wenig gemoppt gefühlöt habe nachher ;) - die die dabei waren verstehen wie ich es meine :) Hoffe wir werden in der Runde eine Tour bald wmore

Haben mir für die Foto-Tour folgendes überlegt: Am 12.06. ist Köln "Nacht der Technik". Hier ergeben sich sicherlich einige interessante Motive. Daher der Vorschlag beides miteinander kombinieren. Wer ist dabei ?! So long Outdoor

Hallo nachdem nun 2 Wandertouren im Bergischen zustande gekommen sind, soll auch mal Kölle erkundet werden. Neben verschiedenen kleineren und vtl. für den ein oder anderen unbekannte Sehenswürdigkeiten ist auch Nightcaching angedacht. Um noch der Gelegenheit zur Pflege des Kölschen Brau(ch)tums und des gemütlichen Beisammensein zu geben, ist die Tour zunächst mal für Samstag angesetzt. (Es more

Aktiv in Köln

Hallo hier sind so viele aktive Leute unterwegs. Wie wäre es, wenn wir die ein oder andere Aktivität versuchen hier auf die Beine zu stellen ?