Menü

Heute hat uns ein ungewöhnlicher Aufruf erreicht, den wir Dir natürlich nicht vorenthalten möchten ! Bewerbungen bitte direkt an die Casting Agentur über dieses Formular www.banijayproductions.de/casting


Blind-Date im Bett - UNdressed

Manchmal muss man verrückte Wege gehen, um die Liebe zu finden... Und was wäre verrückter, als ein Blind-Date im Bett? Bei unserer TV-Show UNdressed erlebst du genau das. 

Wir suchen dir ein passendes Date und ihr begegnet euch zum allerersten Mal im Studio. In Unterwäsche. Im Bett. Ab hier lautet das Motto: Alles kann, nichts muss! Auf einer Leinwand bekommt ihr Fragen und Aufgaben gestellt, die das Date unterhaltsam und lebendig machen – sofern ihr das wollt. Hat es gefunkt? Nach einer halben Stunde entscheidet ihr, ob ihr euch wiedersehen wollt (dann aber ohne Kameras... ;-) ). 

UNdressed ist ungewöhnlich, aber ehrlich. Es ist deine Chance jemanden direkt so kennenzulernen, wie er oder sie ist. Es braucht vielleicht ein bisschen Mut, aber dann überspringst du so einige Hürden, die man beim gewöhnlichen Dating lange vor sich hat. Auf die Frage „Und, wie habt ihr euch kennengelernt?“ hättest du mit Sicherheit die außergewöhnlichste Antwort parat und dazu eine verrückte Geschichte zu erzählen. 

Was ist UNdressed

Vielleicht kennst du UNdressed bereits aus dem deutschen TV. Die neue Fassung von UNdressed wird etwas optimiert werden und dann sehr dem amerikanischen Vorbild ähneln. Sehe dir hier diesen Clip dazu an:



Im besten Fall bist du zwischen 18 & 45 Jahren alt, aufgeschlossen und abenteuerlustig. Es ist völlig egal wie du aussiehst oder welche sexuelle Orientierung du hast. LOVE IS FOR EVERYONE! 


So kannst du dich für UNdressed bewerben

Und wenn das mit der Liebe nicht klappt, hattest du aber in jedem Fall eine einmalige Begegnung und gehst mit einer netten Aufwandsentschädigung nach Hause.  
Also, die Frage aller Fragen: 

Hast du Lust auf ein verrücktes Blind-Date, bei dem du vielleicht die Liebe deines Lebens triffst? Dann bewirb dich jetzt auf www.banijayproductions.de/casting

Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, melden wir uns bei dir um dich besser kennenzulernen und herauszufinden nach wem du auf der Suche bist.
Wir freuen uns auf dich!

Dein Banijay-Team

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein