Menü

Geht es dir auch so, dass Du beim Thema Sex Toys eigentlich nur an einsame Männer denkst, die ihren sexuellen Phantasien im Verborgenen nachgehen? Dabei sind fast alle Spielzeuge insbesondere auch für Paare gemacht bzw. perfekt geeignet. 

Nehmen wir zum Beispiel einen Masturbator für Männer. Natürlich kann man(n) damit einsame oder langweilige Abende ein wenig aufpeppen. Aber viel schöner ist es doch, wenn der Partner einmal dabei zuschaut, wie sich der andere selbst befriedigt. Zum einen ist das hocherotisch und zum anderen kann man viel darüber erfahren, was den Partner besonders anmacht und ihm gefällt. 

Gemeinsames benutzen eines Sex Toys macht gleich doppelt Spaß

Oder aber man benutzt das Toy gemeinsam. Je nach Art des Gerätes abwechselnd oder man unterstützt den anderen einfach bei der Benutzung. Bleiben wir bei unserem Beispiel und ihr sucht vielleicht in einem guten Versandfachhandel gemeinsam den besten Masturbator aus. Um einen solchen Masturbator für Männer zu benutzen, sollte als erstes Gleitmittel auf den Penis aufgetragen werden. Das könnte doch mal die andere Person übernehmen. 

Auch das Einschalten und Steuern der verschiedenen Programme könnte von der Frau gemacht werden. So weiß der Mann nicht, was als nächstes passiert, was ihn vermutlich noch spitzer werden lässt. Gleichzeitig kann sich der Mann natürlich auch um die Frau kümmern und sie z.B. mit einem Vibrator stimulieren. Nachdem der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, kann er sich dann voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Partnerin konzentrieren. 

Sucht gezielt nach Gleichgesinnten

Hier im Blog könnt ihr sicher Gleichgesinnte finden, die das gerne einmal ausprobieren würden. Tauscht euch über eure Vorlieben und sexuellen Phantasien aus. Neben einem Masturbator für Männer gibt es natürlich eine unzählige Auswahl an anderen Toys … hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Wenn Du es etwas wilder magst, können auch Sex Toys aus dem SM-Bereich für Dich von Interesse sein. Dabei solltest Du nicht gleich an Hardcore SM denken. Auch Handschellen oder leichte Fesselspielchen zählen streng genommen schon dazu. Ihr braucht Euch auch definitiv dafür nicht zu schämen. Wenn Du auf einen Partner triffst, der halt nicht so darauf steht, dann findet Ihr bestimmt ein anderes Spielzeug, das Euch beiden Freude macht. 

Umgekehrt kannst Du im Blog natürlich gezielt nach einem Partner oder einer Partnerin suchen, die genau in die gleiche Richtung denkt wie Du. Sprich offen über deine Wünsche und Vorlieben. Mit 100%-iger Sicherheit gibt es jemanden, den das genauso antörnt wie Dich. 

Was ist Edging?

Kommen wir nochmal zurück auf unser Beispiel. Auch wenn ein Masturbator Männer besonders reizt, gibt es ganz sicher Frauen, die es genießen den Mann auf süße Art und Weise leiden zu lassen, indem Sie das Gerät zum Beispiel kurz vor dem Höhepunkt abschalten. So etwas nennt man übrigens Edging. Das kommt aus dem Englischen und bedeutet ursprünglich Ecke - also im übertragenen Sinne, jemanden an den Rand des (gewollten und geilen) Wahnsinns zu bringen. Je länger man den Höhepunkt hinauszögert, desto erotischer kann es für manche sein. Probiert das doch einfach mal aus. Gerade bei der Benutzung des Masturbators für Männer geht das super.

Es gibt viele Varianten, gemeinsam mit Sex Toys zu spielen 

Es gibt übrigens die unterschiedlichsten Möglichkeiten, mit Sextoys gemeinsam Spaß zu haben:

Variante 1: Der Mann kümmert sich einzig um die Bedürfnisse der Frau und genießt es, Sie dabei zu beobachten und ihr zu helfen, einen fulminanten Höhepunkt (oder gar mehrere) zu erlangen. Er selbst berührt sich dabei nicht und sammelt die aufkommende sexuelle Energie für später.

Variante 2: Analog zu Variante 1, nur das hierbei sich die Frau einzig um die Bedürfnisse des Mannes kümmert. Auch sie berührt sich selber nicht. 

Variante 3: Während es in der Hauptsache zwar erst einmal nur um den einen Partner geht, kann der andere Partner durchaus parallel an sich spielen bzw. die Hauptperson auch ein wenig die zweite Person verwöhnen. Nachdem die Hauptperson zum Höhepunkt gekommen ist, wird die Rolle getauscht. 

Variante 4: Einfach nur aufmerksam zuschauen, wie z.B. der Mann es sich mit dem Masturbator so richtig besorgt. Dabei kann man wie gesagt viel über die genauen Vorlieben des anderen lernen. Währenddessen darf man natürlich auch ein wenig an sich selbst fingern und genießen. 

Also, seid nicht schüchtern und versucht es einfach mal.

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein