Menü

Zerbricht eine Beziehung, scheint die Erde für einen Augenblick stillzustehen. Einer der Partner wünscht sich die Beziehung häufig zurück, allerdings scheint die Situation aussichtslos. Dabei sind oft hauptsächlich äußere Umstände für das Ende einer Beziehung verantwortlich und nicht der Verlust der Liebe zueinander. 

Daher kann es überaus sinnvoll sein, sich über die unterschiedlichen Arten einer Partnerrückführung zu informieren. Diese soll dazu führen, dass der Partner zurückkommt und der Beziehung noch eine Chance gibt. In der Regel werden in diesem Zusammenhang durch Therapeuten und Psychologen Einzel- oder Paartherapien durchgeführt. Doch eine Partnerrückführung kann auch in einer spirituelle Lebensberatung oder einem esoterischen Liebesritual bestehen. 

Die Partnerrückführung durch Emanuell Charis stellt eine besonders beliebte und erfolgreiche Art der Partnerrückführung dar. Diese seriöse und ehrliche Methode hat sich bereits in vielen Fällen als äußerst wirkungsvoll erwiesen. Der Ex-Partner kommt auf ganz natürliche Art und Weise zurück – ohne Magie und Hexerei. Emanuell Charis sorgt mit seinen medialen Kräften, einem umfassenden Coaching und einer tiefgreifenden Lebensberatung dafür, dass die Liebe schon bald eine neue Chance bekommt. 


Paar- oder Einzeltherapie zur Partnerrückführung 

In vielen Fällen sorgen aber auch unverarbeitete Traumata oder außergewöhnliche Schicksalsschläge bei einem Partner dafür, dass die Beziehung negativ beeinflusst wird. Für beide Partner kann es daher sinnvoll sein, wenn eine Einzel-Therapie in Anspruch genommen wird, welche die körperlichen, seelischen und geistigen Befindlichkeiten des betroffenen Partners in den Fokus rückt. 

Doch auch eine Paartherapie kann ein wirkungsvolles Mittel darstellen, um die Beziehung zu retten. Diese umfasst viele tiefgehende Gespräche sowie die Nutzung kreativer Medien, wie beispielsweise Rollenspiele. Daneben können einige kaputte Beziehungen auch von einer Sexualtherapie profitieren. Diese hilft, Ängste auf beiden Seiten zu erkennen und den Druck aus dem Thema zu nehmen.
 

Liebesrituale für die Partnerrückführung 

Der Ex-Partner kann jedoch nicht nur durch diese traditionellen Formen der Therapie zurückgewonnen werden, sondern ebenfalls auf spirituellem Weg. Daneben funktioniert ein Liebesritual auch dann, wenn der ehemalige Partner abwesend und nicht direkt in das Ritual involviert ist. 

Wichtig bei einem solchen Liebesritual ist jedoch, dass lediglich weiße Magie genutzt wird. Mit einigen Ritualen und Zeremonien ist es so möglich, die Liebe und den ehemaligen Partner in nur sieben Tagen wieder zurückzugewinnen. In schwierigeren Situationen kann es jedoch auch zwischen 14 und 35 Tagen dauern. 

Im Zuge des Rituals werden schmerzhafte Erlebnisse aufgearbeitet, Ängste geheilt und Blockaden gelöst. So können die positiven Energien von Liebe und Vertrauen wieder frei fließen und es stellt sich ein neues Gefühl der Verbundenheit zwischen den beiden Partnern ein. 


Partnerrückführung durch spirituelle oder therapeutische Lebensberatung 

Die spirituelle oder therapeutische Lebensberatung kann als Mitte zwischen Liebesritual und klassischer Therapie bezeichnet werden. Angeboten wird diese sowohl von privaten Therapeuten als auch von staatlichen und religiösen Einrichtungen. Da der Markt eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Coaches für die Lebensberatung bietet, ist es jedoch wichtig, einen seriösen Anbieter zu wählen.

Die Lebensberatung spielt besonders in den modernen Zeiten des stetigen Wandels eine große Rolle. Sie zeigt, dass es lohnenswert ist, um eine Beziehung zu kämpfen. Dafür ist es jedoch nötig, dass sich eingestanden wird, an welchem Punkt die Beziehung in die falschen Bahnen gelenkt und welche Fehler im gegenseitigen Umgang begangen wurden. 

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein