Menü

Man hat die perfekten Geburtstagswünsche für den Mann schon zusammen, aber das passende Geschenk fehlt noch? Man möchte etwas schenken, das lange in Erinnerung bleibt und ausdrückt, dass man sich Gedanken gemacht hat? Diese ausgefallenen Geschenkideen könnten die Suche nach dem passenden Präsent vereinfachen. 


Statement-Shirt

Ein Statement Shirt sagt viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Schenke deinem Liebsten doch zum Geburtstag ein Shirt mit einem Spruch der zu seiner Persönlichkeit passt. Er wird mit Sicherheit darüber lachen können und es gerne tragen. Statement Shirts gibt es in vielen Varianten – so gibt es sehr auffällige, bunte Shirts und Pullover mit großen Schriftzügen, aber auch dezente weiße Shirts. Für jeden Charakter und Geschmack gibt es die passenden Kleidungsstücke.


Whiskey Steine

Schon einmal von Whiskey Steinen gehört? Das sind Steine, die statt Eiswürfel in das Glas gegeben werden. Man legt diese vorab in die Tiefkühltruhe und verwendet diese dann zum Kühlen des Whiskeys. Hierbei bliebt der volle Geschmack des Whiskeys vorhanden und verwässert nicht – wie es bei Eiswürfeln der Fall wäre. Einfach ein super tolles, ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für alle Whiskey-Liebhaber.


Fitness Armband

Wer noch kein Fitness Armband hat sollte schleunigst eines geschenkt bekommen. Die eigne Fitness unter Kontrolle zu haben ist nicht nur für das Herz-Kreislauf-System wichtig sondern erinnert uns auch daran, etwas mehr an die frische Luft zu gehen. Wer möchte nicht fit und gesund bis ins hohe Alter sein? Wenn du nur das beste für das Geburtstagskind möchtest oder der Jubilar ein absoluter Fitness-Freak ist, ist ein Fitness-Tracker-Armband genau das richtige Geschenk.


Kochbuch

Egal, ob das Geburtstagskind gerne kochen oder das Kochen gar nicht mag – für jeden gibt es das passende Kochbuch. Speisen für Fortgeschrittene, Italienische Delikatessen oder leckere Fischgerichte sind für Kochliebhaber super geeignet. Für die Koch-Muffel gibt es ebenfalls tolle Kochbücher mit einfachen Rezepten und wenigen Zutaten, damit das Kochen schnell vonstattengeht und wenig Arbeit macht.


Action Trip

Der Jubilar steht auf Action? Dann ist ein gemeinsamer Abenteuerurlaub genau das Richtige. Aufregende Kajak-Touren, Camping im Wald oder Bungee-Jumping können Teil des Kurztrips sein. Das schweißt zusammen und stärkt die Liebe oder Freundschaft.



Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein