Menü

Jeden Mittwoch und jeden Sonntag weißt du heute ist Sex-Tag, die Leidenschaft und Spontanität in eurer Beziehung ist einfach verflogen. Früher habt ihr überall miteinander geschlafen, auf dem Dach, im Zelt oder im Aufzug. Es war so aufregend und spannend, aber jetzt nach sieben Jahren Beziehung hat sich der Alltag und der geplante Sex eingeschlichen. Du willst das nicht und willst endlich wieder etwas Neues mit deinem Partner im Bett erleben, dann habe ich die besten Sextoys für euch!


Die beliebtesten Sexspielzeuge für Pärchen!

Außer Netflix und kuscheln und ab und zu mal Sex, gibt es nichts Aufregendes im Bett? Schluss damit! Bestelle dir und deinem Partner Sexspielzeuge. Die Auswahl ist groß und bringt garantiert Spaß! Traut euch! Sextoys sind kein Tabu-Thema mehr.
 

Der We-Vibe

Er wird während ihr gemeinsam intim seid von der Partnerin getragen und sorgt für gemeinsame Orgasmen. Er verwöhnt die Frau klitoral und anal und bringt sie zum Höhepunkt.
 

Der We-Vibe Chorus 

Ein Paarvibrator, der den G-Punkt und oder den Penis stimuliert. Er ist sehr sensibel und reagiert auf Körperbewegungen. Zudem hat er zehn Vibrationsmöglichkeiten und ist wasserdicht. Für noch mehr Spaß auch in der Badewanne!
 

Der Satisfyer Mutlifun 3

Der Paarvibrator für sie und Masturbator für ihn hat drei starke Motoren und hundert Vibrationskombinationen. Der Kopf des Spielzeugs kann sich um 180 Grad drehen und es gibt mehr als 32 Möglichkeiten, den Vibrator zu benutzen. Hier ist der Spaß vorprogrammiert!
 

Besondere Sexspielzeuge 

Spätestens nach dem Film „The fifty Shades of Grey“ wollte jede Frau BDSM testen. Auf der Seite: https://www.erotikmarkt.ch gibt es unter der Rubrik „The fifty Shades of Grey“ besondere Sextoys passend zum Film und eurer Fantasien. Von exklusiven Vibratoren über Peitschen, bis hin zu Nippel-und Klitorisklemmen gibt es alles, was du und dein Partner ihr vorstellen könnt.

Diejenigen unter euch, die es noch etwas exklusiver haben möchten, empfehle ich die Elektrosex-Serie. Was ist Elektrosex eigentlich? Unter dem Begriff Elektrosex versteht man das Zusammenspiel aus elektrischen Impulsen und Sex. Es kann von einem leichten sanften Vorspiel, bis hin zu harter Penetration reichen, es ist also nichts für Paare, die Blümchensex bevorzugen. 

E-Stim Toys sind einzigartig, sie sorgen mit elektrischen Impulsen für noch mehr Stimulation und erregen den gesamten Körper. Leichter gesagt, es werden elektrische Impulse an das Gehirn gesendet, die wiederum Endorphine im Körper ausschütten und für ein Glücksgefühl sorgen. Gerade im Intimbereich bei Männern und Frauen befinden sich viele Nervenenden, die sehr sensibel auf die E-Toys mit elektrischen Impulsen reagieren. Wer es einmal getestet hat, will es nicht mehr missen.

Denkt daran, bald ist Weihnachten! Schenke dir und deinem Partner doch aufregende Erlebnisse im Bett mit den richtigen Sexspielzeugen für ihn und dich! Sag der Langweile den Kampf an: https://www.erotikmarkt.ch/sextoys

Kommentarübersicht

Bitte geben Sie die Zahlen / Buchstaben in das Feld ein