Menü

Hi ihr Lieben!

Wo kann man in Köln am Besten weggehen, wenn man tanzen möchte? Danke schon mal für eure Antwort! Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! cherry_blossom

Pinnwand


Mischa2015

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Also ich finde nach wie vor die Hootchi Partys die besten. Tolle Musik, zwei verschiedene Tanzflächen und in der Regel nette Menschen auf einem angenehmen Niveau.
Ansonsten afterwork Party, mein Favorit ist die in Bonn im khamea. Und wenn Sommer geht die Kantine am Mittwoch draußen.
VGA Michael

koelner60

  • Geschrieben vor über 1 Monat
War letztes WE im Gloria. Hab mir einen fürchterlichen Muskelkater geholt. War schon länger nicht mehr tanzen. Aber da war´s echt gut.

Marco_Col

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ab sofort gibt es ein schönes After-Work-Event für junggebliebene Tanzwütige: www.lilos-tanzclub.de // Eröffnungsfeier am Donnerstag 20.11.14, siehe auch Kalender. Erhoffe mir Einiges...

Stefan70

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Im Alten Wartessal ist heute ab 23 h 80er-Party. Könnte mir vorstellen, das man da gut abtanzen kann.
War aber selber noch nicht dort - heute Premiere....