Menü

3. KS Treffen

Es ist erschreckend das von über 6000 KSlern zu einem Treffen gerade mal 11 Personen erscheinen.
Ich frage allen ernstes warum ihr auf diesem Portal angemeldet seid, habt ihr Angst jemanden kennen zu lernen? seid ihr vielleicht gar keine Singles?
Es gibt kaum eine bessere Gelegenheit zum kennen lernen als wenn man Jemand persönlich sieht.
Bei einem Treffen geht so etwas völlig zwanglos. Wie oft wird einem so eine Gelegenheit schon geboten?
Und noch etwas, in euren eigenen vier Wänden lernt Ihr bestimmt niemand kennen.
Ausserdem ist es ein besch... Verhaltem dem gegenüber der sich die Mühe gemacht hat ein solches Treffen zu arrangieren.
Liebe KSler falls es ein nächstes Mal gibt erscheint bitte zahlreicher, sonst kann man das Ganze auch lassen.
Einen Gruß an Euch alle.

Pinnwand


Katfly

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Liebe Leute vom KS-Treffen, auch ich hatte mich angemeldet und war mit Freude auf dieses Treffen angereist.
Sonntagmorgen, es war schon ein wenig hinter der Zeit, hatte ich es wohl zu eilig, die Aussentreppe war nass und so rutschte ich aus und flog in hohem Bogen auf´s Pflaster. Dabei verletzte ich mir ein Knie, worauf meine Tochter mich dann sofort nach Hause bringen musste. Bis Gestern war ich dann staionär im KH.
Es tut mir sehr leid um die verpasste Gelegenheit, nette Leute kennenzulernen, hoffe aber, ihr hattet Spaß und würde mich freuen, wenn es bald ein neues Event geben würde.
Wie heisst es so schön...Et kütt, wie et kütt ;-))))) einen ganz lieben Gruß an Alle

Katja

Gabriel

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo,

zum nächsten Treffen verschickt jeder Interessierte mindestens pers. 10 Hinweise an Personen die er gerne näher kennenlernen möchte. Auf diese Weise erhält der ein oder andere vielleicht sogar sehr viele Einladungen - na, wer dann nicht kommt dem ist wirklich nicht zu helfen.

Schönen Gruß,

Winny

Husky

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ja...klar...xD

Daisy

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Von meiner Seite ein herzliches dankeschön, an diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben ein solches Treffen zu organisieren. Mir hat es sehr gut gefallen. Auf ein nächstes Mal......vielleicht auf einen Glühwein auf einem Weihanchtsmarkt :-)

Husky

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Von denen die zugesagt haben, hat mir der Altersschnitt nicht gepasst.