Menü

3. Koelner Single-Treff

Ihr seid alle herzlich eingeladen am 18. November 2012, ab 11 Uhr, zu einem netten Brunch im Lokal " 12 Aposteln ", Heumarkt 68-72, 50667 Köln. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns. Macht mit!

Liebe Grüße von Eurer Annegrete

Pinnwand


Gretel1

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Zusammen,

inzwischen sind es wenn ich richtig gezählt habe 17 Anmeldungen für Sonntag.
Also ich freu mich!
Der Tisch ist auf den Namen Annegrete Wegner bestellt.

Lg Gretel

Gabriel

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo,
da komme ich doch gerne mal vorbei.

Bis dann...

Daisy

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallöle...ich werde auch dasein...wenn ich die Örtlichkeit finde... :-)

Husky

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ich weiß nicht...ich glaube ich passe da vom Altersschnitt nicht wirklich rein...

Trotzdem viel Spaß!

alex_az_69

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Annegrete, ich versuche den Weg aus der Walachei zu Euch zu kommen, da ich ein Tag vorher Sessions Eröffnung habe und ich nicht weiss wie verpeilt ich an dem Tag aussehe....ich denke mal...dabei sein ist alles!!!! ;)

zauberfee371

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ich denke, ich komme auch :-)

dancer01

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hab mir vorgenommen zu erscheinen ;-)
Bin immer dafür wenn man sich persönlich kennen lernt.

Katfly

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Liebe Annegrete, ich finde es ganz toll, wie du dich für dieses Evant einsetzt... im Vorfeld schon mal ein liebes Dankeschön von mir... lg Katja

Gretel1

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Zusammen,

ich habe unter Events das Treffen eingetragen. Dort gibt es einen Button, anmelden.
Es ist aber auch nicht schlimm, wenn ihr hier euren Kommentar eintragt und mitteilt.
Ich habe schon mal sicherheitshalber einen Tisch bestellt. Die genaue Personenzahl gebe ich dann kurz vorher dem Lokal durch.
Lg Gretel

Gretel1

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Anmelden unter Events nicht vergessen ;-)))