Menü

Neues Treffen????

Hallo Ihr Lieben,

dann macht doch einfach was los.
Sommer ist gelaufen, wir genießen jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen und wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen planen.

Vorschläge, Anregungen etc. - legt mal los!

Z.B. Halloween feiern - wo, wie ?
z.B. Weihnachstmarktbummel - dat geht jetzt schnell ;-)
z.B. Party - wer weiß was ?
z.B. Brunchen gehen - wer weiß was ?

Also, freu mich auf Eure Rückmelungen.

Pinnwand


Katfly

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Gretel, also ich finde den 18. ok, weil es ein Sonntag ist.... die anderen Termine sind aber auch ok. Ich schließe mich der Allgemeinheit an und freue mich drauf... lg Katfly

Gretel1

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo Ihr Lieben,

dann machen wir doch mal butter bei de Fische, was haltet ihr vom 03. oder 10. oder 18.11 um 11 Uhr im "12 Apostel" in Köln am Heumarkt?

lg Gretel

EinfachIch64

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hey Lück us Kölle....

je nachdem wat für ne Termin wör ich och jeen dabei ((-;

Leeve Groß

Peter

Katfly

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo@all... wohne zwar noch nicht in dieser schönen Stadt... aber ich arbeite dran... smile... wäre aber auch gerne dabei... lg Katfly

Gretel1

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hat jemand einen guten Vorschlag für ein Restaurant zum Brunchen.
Brunchen scheint gut anzukommen *lach*
lg