Menü

Wandern im Januar

Hallo Wanderfreunde,
wer hat Interesse nach dem Weihnachtstrubel eine Wanderung (möglichst im Schnee) zu machen.
In Richtung Eifel oder ins Bergische ist man schnell gefahren. Meldet Euch, dann können wir einen Termin, Ziel und bei Bedarf auch Mitfahrgelegenheiten abstimmen.
Gruß
DMax

Pinnwand


DMax50

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Ja in Köln haben die Singles kein Interesse an Events
scheinbar gibt es hier keine Singles, die sich mal unverbindlich treffen wollen.
Ein paar Absagen habe ich bekommen und gekommen ist niemand.

Mal sehen ob ich noch mal eine Wanderung auf die Beine stelle.
Gruß
DMax

DMax50

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Hallo
Wird wohl tatsächlich etwas Schnee liegen wenn wir am Sonntag wandern gehen.

Kerstin001

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Habe mir den Termin eingetragen, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

DMax50

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Damit es was einfacher ist zu planen schlage ich Sonntag den 25.01.2015 vor.
Ort: Nideggen auf dem Dorfplatz Mittags 13 Uhr.
Bei Fragen könnt Ihr mich jederzeit anschreiben

outdoor

  • Geschrieben vor über 1 Monat
bin dabei !
setz einfach einen fixen termin und treffpunkt rein,
wer mitmachen will nimmt sich die zeit
(der rest liegt auf der couch rum und weiss nix mit sich anzufangen)