Menü

AN ALLE PORZER!!! BRAUCHE BITTE EURE HILFE!!!

Hallo lieber Porzer,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem netten Mann den ich letzte Woche in Urbach kennen gelernt habe. Leider ging alles viel zu schnell sodass ich ihn leider nicht nach seiner Nummer fragen konnte...
Nachdem ich nun alle Singleportale durchsucht habe und ihn leider nicht gefunden habe versuche ich es jetzt auf dieses Art...
Was ich von ihm weiß ist dass er Oliver Koeder heisst und 39 Jahre alt ist. Groß, muskulös, Glatze und die schönsten Augen die ich jeh gesehen habe:-) noch weiß ich dass er einen schwarzen Volvo fährt und in Urbach wohnt in der Nähe der Waldstraße, das wars aber leider auch schon...
Also nun liebe Kölner....HELFT MIR BITTE denn dieser Mann geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!

Pinnwand


Mr_Right84

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Mensch Chrismo also wenn ich mir die Beschreibung ansehe und deinen Treffer meint man du bist ein Detektiv ;) gute Arbeit :D

Chrismo

  • Geschrieben vor über 1 Monat
Anhand der Beschreibung denke ich mal das ist der da:
https://www.facebook.com/oliver.koeder?fref=ts

Viel Glück! :-)