|
|
- Ich bin:
-
ein Mann
- und suche:
-
eine Frau
- wozu:
-
für einen netten Plausch, zum Verlieben, zum Flirten, zum Heiraten
- Mein Alter:
-
43
- Religion:
-
Ich bin gläubig - ohne Kirche
- Sternzeichen:
-
Löwe
- Meine PLZ:
-
45…
- Wohnort:
-
Essen
- Ich über mich:
-
Ich bin humorvoll, freundlich, etwas zu schüchtern aber das legt sich irgendwann ;)
Ich möchte gerne eine solide Partnerschaft haben. Ich möchte nicht mehr suchen denn dafür bin ich langsam zu alt :). Lasse mich gerne finden und freue mich von dir zu hören. Wie meine Statur vermuten lässt bin ich eher der gemütliche Typ gehe aber auch gerne mal spazieren oder Bowlen oder Billard spielen. Ich bin nicht sehr anspruchsvoll aber gewisse Dinge sollten stimmen. Ich habe bestimmt auch einige Dinge in meinem Leben erlebt die nicht so dolle waren und etwas davon ist immer noch da. Ich weiß das ein Mann ohne Job nicht gerade attraktiv wirkt aber ich hoffe das es jemanden gibt der mich so akzeptieren kann wie ich bin mit allen Macken und Problemen. Jemand der mich versteht und der weiß das ich mit allem was ich tue voll hinter meinem Partner stehe und echt ein ehrlicher Mensch bin. Ich bin immer ehrlich und das hat mir LEIDER nicht nur Vorteile gebracht. Manchmal verliert man dadurch gute Freunde und auch andere wichtige Dinge aber ich sage lieber die Wahrheit als dauerhaft mit einer Lüge herum zu laufen. Also wenn du jemanden haben möchtest der ehrlich ist, der weiß was im Leben wichtig ist und der einfach nur ein Mensch ist. (Was ja leider sehr selten geworden ist.) dann freue ich mich von dir zu hören.
- Wie alt sollte mein/e Partner/in sein:
-
Das Alter ist egal
- An diesen Orten bin ich oft:
-
Frag mich
- Augenfarbe:
-
Blau-grün
- Haarfarbe:
-
Dunkelbraun
- Figur:
-
stattlich
- Größe:
-
168 cm
- Gewicht:
-
116-120 kg
- Herkunft:
-
Europäisch
- Klamottenstil:
-
Jeans Typ, 0815, Mode was ist das?
- Politische Ausrichtung:
-
Keine
- Humor:
-
Witzig, Trocken, sarkastisch, Ironisch, Ich lache über alles
- Interessen:
-
Essen gehen, Kino, Sport - zuschauen, Computer / Internet, Gesellschaftsspiele, Fernsehen, Garten, Bars / Kneipen besuchen, Kino, Fußball
- Ernährungstyp:
-
Sage ich nicht
- Wohnsituation:
-
Wohngemeinschaft
- Rauchen:
-
Nein
- Alkohol:
-
Zum Essen und in Gesellschaft
- Das schau ich im TV:
-
Nachrichten, Sitcoms, Kinofilme, Dokumentationen, Comedy, DMAX, Reality TV, Zeichentrick
- Soziales:
-
Häuslich, Eher ruhig, Kann gut mal alleine sein
- Sprachen:
-
Deutsch
- Meine Interessen:
-
gutes Essen, Kino, Sport passiv, Computer / Internet, Reisen, TV, Garten
- Würdest du für die Liebe umziehen?:
-
Vielleicht
- Kinder:
-
Keine
- Kinderwunsch:
-
Bin mir nicht sicher
- Beruf:
-
Arbeitssuchend
- Arbeitszeit:
-
andere
- Freude am Job:
-
Frag mich
|
Pinnwand
An die Pinnwand schreiben
admin